WIEN. Nach der Eröffnung des Flagship-Stores Faber Hall in Liesing im vergangenen Jahr, setzt Faber Roller & Bike seinen Expansionskurs nun auch mit einem neuen Standort im Westn Wiens fort. In der Penzinger Hadikgasse 192, im selben Gebäude wie derÖAMTC-Standort Wien West, finden Zweirad-Fans ab sofort auf rund 600 Quadratmetern die neuesten Modelle der Piaggio-Gruppe, Moto Guzzi, Vespa und Piaggio sowie Motorrad- und Rollerbekleidung, Accessoires, Customizing- und Tuning-Teile. Neu im Sortiment ist auch die US- amerikanische E-Motorradmarke Zero Motorcycles.
Der neue Standort bietet zudem auch eine modern ausgestattete Werkstatt mit sechs Hebebühnen für Service, Reparaturen, Umbauten und die §57a-Überprüfung („Pickerl“). „Mit unserer dritten Filiale schaffen wir noch mehr Nähe zu unseren Kunden und erweitern unser Angebot um die Marke Zero. So vereinen wir Tradition und Zukunft und bieten ein vielfältiges Sortiment für jeden Fahrstil“, so Mario Liebert, Geschäftsführer der Faber KFZ-Vertriebs GmbH.
Kern der Zero-Bikes ist die spezielle Z-ForceTM-Technologie des Elektroantriebs, der exakt auf die Motorräder abgestimmt ist. „Mit den innovativen Elektromotorrädern von Zero bringen wir die Zukunft der Zweirad-Mobilität an unseren neuen Standort – kraftvoll, emissionsfrei und voller Fahrspaß. Ein starkes Zeichen für unsere Leidenschaft für Innovation und nachhaltige Mobilität! Wir sind überzeugt, dass unser neuer Standort in Wien ein voller Erfolg wird – mit einem starken Markenportfolio, erstklassigem Service und einer perfekten Lage für alle Zweirad-Enthusiasten im Westen von Wien und Niederösterreich“, Josef Faber, Geschäftsführer des Generalimporteurs Faber Gmbh.

Das Vertrauen in die Nachrichten steigt wieder
WIEN. Das Vertrauen in Nachrichten ist in Österreich nach dem Tiefstst...
mehr erfahrenarrow_forward 18.06.2025