Wien. Die Rustler Gruppe, ein international agierendes Immobilienunternehmen in Familienbesitz, feierte ihr 80-jähriges Bestehen im Rahmen einer Veranstaltung mit rund 500 Gästen in der Orangerie des Schloss Schönbrunns.
Zu diesem Anlass wurde die neueste Ausgabe des alle fünf Jahre erscheinenden Standardwerks für Immobilienbewirtschaftung, „Der Rustler 6”, präsentiert. Neben Kunden aus allen von Rustler bearbeiteten Ländern fand sich auch viel Prominenz aus der heimischen Immobilienbranche ein.
Betreuung ohne Agentur
Begrüßt wurden die Gäste von den Gesellschaftern der Rustler Gruppe, Julia Wegerer-Rustler, Peter Rustler, Sohn der Unternehmensgründerin Frieda Rustler, Robert Wegerer, Martin Troger und Michael Moshammer. Die Geschäftsführer der Niederlassungen in Berlin, Prag, Budapest, Bukarest, Bratislava, Belgrad und Kiew reisten mit den Key Accounts aus den jeweiligen Ländern an.
Auf eine Eventagentur wurde für das Fest verzichtet, denn: „Dienstleistung wird bei uns großgeschrieben, wir wollten unsere Gäs-te daher selbst betreuen”, meinte Michael Müller, Geschäftsführer der Rustler Gruppe GmbH. An der Garderobe, an der Fotobox, am Eisstand, an der Weinbar wurde man von Mitgliedern der über 500 Dienstnehmer zählenden „Rustler-Familie” betreut.
Branchen-Prominenz
Neben vielen prominenten Vertretern der heimischen Immobilienbranche, wie Michael Ehlmaier und Eugen Otto, sah man etwa Polizeipräsident Gerhard Pürstl unter den Gästen.(red)