REAL:ESTATE
Frischer Wind bei Arnold © Arnold Immobilien

Neuer Bereichsleiter Akquisition bei Arnold Immobilien, Christoph Lehner.

© Arnold Immobilien

Neuer Bereichsleiter Akquisition bei Arnold Immobilien, Christoph Lehner.

Redaktion 07.05.2021

Frischer Wind bei Arnold

WIEN. Christoph Lehner konnte sich in einem mehrstufigen externen und internen Auswahlverfahren gegen seine Konkurrenz durchsetzen und leitet ab sofort den Bereich Akquisition bei Arnold Immobilien. Der Jurist und Investmentspezialist ist bereits seit mehr als vier Jahren im Unternehmen als Investmentmakler im Bereich Zinshaus tätig. Schon während seines Studiums arbeitete Lehner im Real-Estate-Management einer internationalen Großbank. Nach dem Gerichtsjahr stieg er als Investmentmakler bei Arnold Immobilien ein und zeichnete für mehrere große Zinshaustransaktionen verantwortlich.

Die neue Funktion umfasst auch die Leitung der Akquise in den Auslandsniederlassungen von Arnold Immobilien. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL