Campari: interaktives Weiterbildungstool
© Campari
Campari bietet Weiterbildung
RETAIL Redaktion 27.07.2022

Campari: interaktives Weiterbildungstool

Für Gastronomen, Bartender und Aperitivo-Liebhaber gibt es nun online von Campari ein kostenloses Weiterbildungs- und Vernetzungstool.

WIEN. Barkeeping und die Arbeit in der Gastronomie sind schon lange nicht mehr nur Beruf, sondern viel mehr Berufung und Leidenschaft. Um genau diese Leidenschaft zu fördern, das italienische Lebensgefühl der verschiedenen Brands des Campari Austria Portfolios zu vermitteln und gleichzeitig unterschiedliche Interessensgruppen miteinander zu vernetzen, wurde die Campari Academy ins Leben gerufen.

Ein einzigartiges Education Konzept
Die österreichweit einzigartige Plattform hat sich zum Ziel gesetzt, Trends zu erkennen und weiterzubilden. Dabei werden nicht nur Gastronominnen und Gastronomen, sondern auch Bartenderinnen und Bartender, Sales-Spezialistinnen und Spezialisten, Young Professionals und Schülerinnen und Schüler angesprochen und bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt und inspiriert. Das Konzept dahinter stellt nicht nur das Italienische Aperitivo Portfolio von Campari Austria, sondern auch das Spirituosen-Sortiment in den Fokus.

Bittersweet Academy:
Die Inhalte der Campari Academy sind dabei individuell auf die unterschiedlichen Interessensgruppen und Betriebsgrößen abgestimmt. So stehen für erfahrene Bartenderinnen und Bartender beispielsweise Masterclasses zur Verfügung, während Gastronominnen und Gastronomen über die Campari Academy zusätzlich Werbemittel für ihre Betriebe bestellen können und Auszubildende, also Young Professionals, einfache Rezeptideen für die Umsetzung der Aperitivo-Drinks an die Hand gegeben werden. Zugriff darauf und noch viel mehr erhält man über die Website. Die Registrierung auf www.campariacademy.at ist kostenlos.

B2B- und Vernetzungstool
Die Campari Academy ist nicht nur ein Weiterbildungs- sondern auch ein B2B-Tool. Regelmäßige News und Infos informieren nach der Anmeldung über die unterschiedlichen Campari Brands und über den Onlineshop können ganz einfach verschiedene Werbemittel für den eigenen Betrieb bestellt werden.

Aperitivo Italiano Rallye:
Einen Tag mit dem Campari Brand-Ambassador gewinnen
Wer kann das Italienische Aperitivo-Ritual besser vermitteln als die Italiener selbst? Deshalb schickt die Campari Academy das gesamte Jahr, bis Ende 2022, den Aperitivo Italiano Brand Ambassador Danny Hubmann durch Österreich. Gastronominnen und Gastronomen haben damit die Chance, einen von 50 Besuchen des Ambassadors zu gewinnen, um den original italienischen Aperitivo vor Ort zu zelebrieren. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL