„Ciao Bella“-Debüt in CCA Amstetten
© Ciao Bella
Das Restaurantkonzept „Ciao Bella“ wurde 2006 gegründet. Die Standorte haben eine Fläche von 60 bis 120 m² und verbinden Bedienbereich mit Take-Away-Theke.
RETAIL Redaktion 17.10.2025

„Ciao Bella“-Debüt in CCA Amstetten

Der Österreich-Markteintritt der Restaurantkette stellt die erste Auslandsexpansion der Gustoso-Marke dar.

WIEN. Das City Center Amstetten erweitert sein gastronomisches Angebot: Am 24. Oktober eröffnet mit „Ciao Bella“ der erste Österreich-Standort der italienischen Restaurantkette, die sich bisher allein auf den deutschen Markt konzentriert hatte und dort aktuell mit 56 Standorten vertreten ist. „Es ist für mich etwas ganz Besonderes, die erste Ciao Bella-Filiale nach Österreich zu holen und mit den Besucherinnen und Besuchern des City Center Amstetten die Leidenschaft für italienische Küche – mit einer Extraportion Amore – zu teilen“, wird Ciao Bella-Franchisenehmerin Laura-Marie Viechtbauer in einer Aussendung zitiert.

Dolce Vita in Amstetten
„Mit der Eröffnung von Ciao Bella können wir unseren Besucherinnen und Besuchern ein weiteres Highlight im Bereich Gastronomie bieten. Besonders freut uns, dass die allererste Filiale in Österreich bei uns im CCA ihre Türen öffnet – ein weiteres starkes Signal für die Attraktivität unseres Standorts und ein Stück La Dolce Vita mitten in Amstetten“, findet CCA-Centermanagerin Katharina Gfrerer ähnliche Worte.

Für Frequenz am Eröffnungswochenende soll eine Aktion sorgen, die der Teuerung Rechnung trägt: Für die ersten 100 Gäste des Tages gibt es am Freitag, Samstag und Sonntag Pizzettas um nur einen Euro – und  Margherita für alle um für nur fünf Euro. Neben Pizza, Pasta, Insalata und Antipasti – und das täglich bis 21:30 (Mo bis Do) bzw. 22 Uhr (Fr bis So). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL