RETAIL
CNT zweimal "SAP Partner of the Year"

CNT Management mit den SAP Awards.

CNT Management mit den SAP Awards.

Redaktion 10.03.2020

CNT zweimal "SAP Partner of the Year"

Auszeichnungen gab es in den Bereichen SAP S/4HANA Move und SAP Quality.

WIEN. Österreichs führende SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting AG ist auch in diesem Jahr zum "SAP Partner of the Year" gekürt worden – und dies gleich in zwei Kategorien: "SAP S/4HANA Move" sowie "SAP Quality". Dies sei doppelt erfreulich, so CNT-Vorstandvorsitzender Andreas Dörner: "Wir können damit aufzeigen, dass wir in der so wichtigen Umstellungsphase von SAP R/3 auf SAP S/4HANA in der Poleposition stehen."

Meistdekorierte SAP-Beratung in Österreich
CNT zählt zu den meistdekorierten SAP-Beratungshäusern Österreichs. Erst im vergangenen Jahr räumte CNT bei den SAP Quality Awards Austria zweimal Gold in den Bewertungskategorien "Fast Delivery" (Kunde: Porsche Informatik) und "Innovation Cloud" (Kunde: Porr) ab. Zuvor gewann das Unternehmen zwei SAP Awards in der Region EMEA, ebenfalls in den Kategorien "Fast Delivery" (Kunde: Tannpapier) und "Business Transformation" (Kunde: Hoerbiger).

Für Andreas Dörner ist dieser Preisregen ein Zeichen für Kundenvertrauen und Beratungsqualität. Die starke Nachfrage nach den Beratungs- und Cloud-Services des Unternehmens hat in den vergangenen Monaten zu einer Serie von weiteren Standortgründungen geführt. So wurden zuletzt Niederlassungen in Bozen (Italien) und Hasselt (Belgien) aufgebaut, derzeit ist eine neuer Standort in Zürich (Schweiz) in Planung. Der Belegschaft soll dafür um weitere 50 bis 100 Mitarbeiter aufgestockt werden.

80 SAP-Partner (Wettbewerber) in Österreich
Die jüngsten Auszeichnungen erfolgten Ende Jänner 2020 im Rahmen des jährlich stattfindenden Partner-Kick-offs im "Le Meridien". 80 österreichische SAP-Partner ritterten um die Awards in sechs Kategorien. Der Event war der Auftakt im SAP Partner-Ökosystem, um Stategiethemen, Lösungen und Schwerpunkte für das Jahr 2020 zu präsentieren. In fünf der insgesamt sechs Kategorien wurden Wiener Unternehmen als "SAP Partner of the Year" prämiert.

Über CNT Management Consulting
Die SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting AG wurde 1999 in Wien gegründet und betreut derzeit mit rund 250 Beratern an den Standorten Wien, Innsbruck, Linz, München, Mainz, Hasselt, Bozen und São Paulo Unternehmen in allen Bereichen der SAP-Integration. Das Unternehmen zählt mit über 55 Mio. € Umsatz (2019) zu den Marktführern für SAP-Beratung in Österreich und peilt in den nächsten Jahren weiteres Umsatz- und Mitarbeiterwachstum an. (red)

http://www.cnt-online.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL