RETAIL
Coole Newcomer 2018 © Froneri

Eiskreation Salted Caramel von Mövenpick

© Froneri

Eiskreation Salted Caramel von Mövenpick

Redaktion 07.08.2018

Coole Newcomer 2018

Mövenpick packt drei kreative Eiskreationen in die praktische Familienpackung.

LINZ. Ob Cashew Vanilla, Salted Caramel oder Mango – bei den drei neuen Familienpackungen von Mövenpick treffen super Zutaten auf super Eis: süß auf salzig und Frucht auf noch mehr Frucht.

Mövenpick setzt der Eissaison 2018 noch eines drauf und packt ein eiskaltes Trio in die praktische Familienpackung (850 ml). Pur oder als Zutat eines kühlen Desserts können die drei Sorten ab sofort zu Hause genossen werden. Zu finden sind die coolen Neuen von Mövenpick bei Spar, Merkur, ADEG, M-Preis und Maxi Markt.

Cremiger Genuss mit Cashew-Kick
Ein Eis aus zwei unwiderstehlichen Sorten. Bei Cashew Vanilla vereinen sich cremiges Bourbon-Vanilleeis und ein angenehm frisches Eis mit Sauerrahm. Durchzogen wird das kühle Duo von einer golden-glänzenden Sauce mit Honig. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es gesalzene Cashewkernstückchen on top.

Gegensätze ziehen sich an
Süß oder salzig? Bei Mövenpick Salted Caramel gibt es beides. Zartschmelzendes Eis mit vollmundigem Sahnegeschmack wird mit einer leicht gesalzenen Karamellsauce und unwiderstehlichem Toffee kombiniert. Das perfekte Eis für Geschmacksabenteurer – und all diejenigen, die es noch werden wollen.

Sommerfeeling zum Löffeln
Mit der Gourmet Creation Mango holt Mövenpick den Sonnenschein auf jeden Dessertteller – egal zu welcher Jahreszeit. Leuchtend gelb macht das Fruchteis schon beim Hinschauen gute Laune. Und auch die Zunge wird zu so manchem Freudenhüpfer ansetzen. Denn das Eis ist cremig zart, die Fruchtzubereitung verführerisch süß und die Mangostückchen herrlich saftig. Sommer, Sonne, Mango. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema