WIEN. Die neue Frühlingsedition von Cosy setzt diesmal in Sachen Optik und Duft voll und ganz auf das Thema Rose. Der noch bis vor Kurzem erhältlichen Vanille Edition folgt ab sofort der Cosy Rosentraum, der eine Wohlfühlatmosphäre für Bad und WC schaffen soll.
„Da unsere Cosy Dufteditionen äußerst beliebt sind, machen wir den Konsumenten auch heuer wieder mit der neuen limitierten Edition ein ganz spezielles saisonales Angebot“, sagt Vanessa Kraus, Brand Manager Bathroom Tissue AT/CH bei Essity. „Der bewährten Cosy-Qualität wird mit speziellen Dufteditionen wie dieser noch eines draufgesetzt“, so Kraus weiter. Essity vertreibt seine Produkte in rund 150 Ländern, darunter Marken wie Tena und Tork sowie regionale Marken wie Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Tempo oder Zewa. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 48.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz 2016 betrug 10,7 Mrd. €. (red)
MARKETING & MEDIA
Das größte Public Viewing aller Zeiten
WELS. Ab 14. Juni startet die Fußball Europameisterschaft und Wels ist...
mehr erfahrenarrow_forward 02.05.2024