WIEN. Der biologische Energydrink ist zu 100 % vegan, enthält natürliches Koffein aus hochwertigstem Bio-Guarana, Bio-Matcha sowie grünen Tee und unterstützt mit dem Verkaufserlös die Rettung bedrohte Tiger in Indien. „Daisho ist kein weiterer, pappig-süßer Engergy Drink. Die Zutaten sind natürliche Muntermacher zum Genießen“, beschreibt Attila Hildmann die Besonderheit seines neuen Produkts.
Inspiriert ist das erfrischende, belebende Getränk von der Kultur der Samurai in Japan. „Die hochwertigen Bio-Zutaten, der erfrischende Geschmack und der Einsatz für den Tierschutz – das Konzept von Daisho überzeugt“, zeigt sich Markus Kuntke, Trend- und Innovationsmanager der Rewe Group Österreich, begeistert.
Der Daisho Bio Energy ist ein biologischer Energydrink mit Biodirektsäften, leicht gesüßt mit Traubensüße. Ab sofort erhältlich in vier Geschmacksrichtungen bei Billa und Merkur zum Preis von € 1,49. So lange der Vorrat reicht. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

ÖAMTC mit einem Club-Magazin auf Touren
••• Von Dinko Fejzuli und Nadja Riahi Das Magazin "auto touring" – herausgegeben vom ÖAMTC – erscheint monatlich mit ein...
mehr erfahrenarrow_forward 06.12.2019
Voll im Bild(schirm)
WIEN. Digital Out of Home etabliert sich zunehmend als Massenmedium. Laut der soeben veröffentlichten Studie „Public & Private Screens 2019/2020”...
mehr erfahrenarrow_forward 06.12.2019