WIEN. Der biologische Energydrink ist zu 100 % vegan, enthält natürliches Koffein aus hochwertigstem Bio-Guarana, Bio-Matcha sowie grünen Tee und unterstützt mit dem Verkaufserlös die Rettung bedrohte Tiger in Indien. „Daisho ist kein weiterer, pappig-süßer Engergy Drink. Die Zutaten sind natürliche Muntermacher zum Genießen“, beschreibt Attila Hildmann die Besonderheit seines neuen Produkts.
Inspiriert ist das erfrischende, belebende Getränk von der Kultur der Samurai in Japan. „Die hochwertigen Bio-Zutaten, der erfrischende Geschmack und der Einsatz für den Tierschutz – das Konzept von Daisho überzeugt“, zeigt sich Markus Kuntke, Trend- und Innovationsmanager der Rewe Group Österreich, begeistert.
Der Daisho Bio Energy ist ein biologischer Energydrink mit Biodirektsäften, leicht gesüßt mit Traubensüße. Ab sofort erhältlich in vier Geschmacksrichtungen bei Billa und Merkur zum Preis von € 1,49. So lange der Vorrat reicht. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht