WIEN. Eine Auszeichnung für konsequent gelebte Nachhaltigkeit: Die Marke Frosch des Reinigungsmittelunternehmens Werner & Mertz, mit Produktionsstandorten in Hallein und Mainz, setzt sich mit ihrer „Saubere Meere“-Kampagne durch und gewinnt den renommierten Marken-Award 2020 in der Kategorie beste Nachhaltigkeitsstrategie. „Ein extrem glaubwürdiger First Mover”, urteilt die hochkarätige Fachjury. “Die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens wird konsequent fortgeführt, mit großer Tragweite für die Gesellschaft.” (red)
![„Der Fingerabdruck des Unternehmens”](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/06/bayer_sebastian_c_mn_kath_schiffl.jpg)
„Der Fingerabdruck des Unternehmens”
••• Von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer/Dinko Fejzuli Insgesamt zehn J...
mehr erfahrenarrow_forward 28.06.2024