Der „Frosch“ erhält Marken-Award für seine Nachhaltigkeitsstrategie
© Plenos
RETAIL Redaktion 08.06.2020

Der „Frosch“ erhält Marken-Award für seine Nachhaltigkeitsstrategie

„Saubere Meere“-Kampagne zu Verpackungen aus Altplastik überzeugte die deutsche Fachjury.

WIEN. Eine Auszeichnung für konsequent gelebte Nachhaltigkeit: Die Marke Frosch des Reinigungsmittelunternehmens Werner & Mertz, mit Produktionsstandorten in Hallein und Mainz, setzt sich mit ihrer „Saubere Meere“-Kampagne durch und gewinnt den renommierten Marken-Award 2020 in der Kategorie beste Nachhaltigkeitsstrategie. „Ein extrem glaubwürdiger First Mover”, urteilt die hochkarätige Fachjury. “Die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens wird konsequent fortgeführt, mit großer Tragweite für die Gesellschaft.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL