RETAIL
Die "Glow by dm" kommt wieder nach Wien © dm/ Shine Convention

Die "Glow by dm" kommt wieder nach Wien.

© dm/ Shine Convention

Die "Glow by dm" kommt wieder nach Wien.

Redaktion 02.10.2019

Die "Glow by dm" kommt wieder nach Wien

Europas größte Beauty Convention geht in die zweite Runde: Die "Glow by dm" kommt Anfang 2020 wieder nach Österreich.

WIEN/WALS. Über 5.000 enthusiastische Besucherinnen, 9.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und über 60 vertretene Trendmarken – was letztes Jahr erstmals Österreich begeisterte, findet Anfang 2020 seine Fortsetzung. dm drogerie markt holt erneut die Glow by dm nach Wien und verzaubert die Messe Wien am 25. Jänner in ein Beauty-Paradies. „Die Rückmeldungen der Besucherinnen, Medien und Standpartner waren so euphorisch, dass wir dieses einmalige Event auch kommendes Jahr nach Österreich holen“, freut sich Harald Bauer, dm Geschäftsführer Marketing und Einkauf.

Spannende Neuerungen geplant
Natürlich warten auch diesmal die größten Beauty-Blogger, YouTuber und Instagram-Stars darauf, ihre Fans persönlich und hautnah am Glow-Carpet zu treffen. Mit Musik-Acts auf der Showbühne, Live-Tutorials und den angesagtesten Beauty-Brands können sich alle Besucher auf einen abwechslungsreichen Tag freuen. Wie gewohnt bieten die Experten von dm individuelle Beratung und trendige Stylings. Neben den kreativen Präsentationen vieler Produktneuheiten der Markenartikelindustrie und der dm Marken gibt es auch einige spannende Neuerungen: „Wir haben vom letzen Mal viele Ideen mitgenommen und sind uns sicher, die Besucherinnen der Glow by dm mit zusätzlichen Highlights begeistern zu können“, macht Harald Bauer jetzt schon neugierig.

Termin und Tickets
Ab Mitte Oktober startet der Ticketverkauf. Interessierte können sich laufend informieren auf meindm.at/glow und auf Instagram dm_oesterreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL