RETAIL
Die Ottakringer Brauerei-Eventreihe geht in die nächste Runde © Ottakringer
© Ottakringer

Redaktion 05.05.2022

Die Ottakringer Brauerei-Eventreihe geht in die nächste Runde

WIEN. So vielfältig wie die Ottakringer Biere sind auch die Feste, die die Ottakringer Brauerei in diesem Jahr feiert.
Nach der im April 2022 veranstalteten offiziellen Grillsaisoneröffnung findet die nächste Veranstaltung bereits von 11. bis 14. Mai am Vorplatz der Brauerei statt – das neu inszenierte Ottakringer Maifest.

Täglich von von 16 bis 22 Uhr bietet es den Besuchern bei freiem Eintritt folgende Highlights:
- 26 Ottakringer Biere vom Fass
- Tägliche neue Foodtruck-Highlights
- Spannung und Spaß u.a. mit einem abendlichen Pub-Quiz, einer Eisstockbahn und weiteren Outdoor-Aktivitäten. Als Gewinn winkt u.a. eine Ottakringer-Ballonfahrt. Harald Mayer, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei: „Wir stehen für Vielfalt, das Pulsieren und das bunte Treiben, die das städtische Leben so einzigartig machen. Genau das wird auch wieder bei unserem Maifest zu spüren sein. Wir freuen uns auf alle Gäste, die uns am Ottakringer Standort besuchen und mit uns gemeinsam in feierlicher Stimmung ein frisch gezapftes Ottakringer zu gutem Essen genießen möchten.“ (red)

www.ottakringer.at
www.facebook.com/ottakringerbrauerei
www.pinterest.at/ottakringerbrauerei
www.youtube.com/user/OttakringerBrauerei

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL