RETAIL
dm optimiert Onlineshopping © dm

Neue Lieferoptionen vereinfachen das dm Onlineshopping.

© dm

Neue Lieferoptionen vereinfachen das dm Onlineshopping.

Redaktion 02.05.2018

dm optimiert Onlineshopping

Neues Pilotprojekt für Wien.

SALZBURG/WALS. Ab sofort wird der Einkauf im dm Online Shop meindm.at für die Kunden deutlich vereinfacht: Bestellungen können jetzt in jede österreichische Postfiliale oder Postabholstation geliefert werden. Sobald das Paket abholbereit ist, erhält der Kunde eine Benachrichtigung per E-Mail sowie eine Erinnerung, falls das Paket innerhalb von drei Tagen noch nicht abgeholt wurde.

„Die Kunden und ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem Partner, der Österreichischen Post, ist es uns gelungen, die bisherigen Zustellungsmöglichkeiten an die dm Wunschfiliale oder an die Haustür um eine attraktive Lieferoption zu ergänzen, die den flexiblen Alltagsbedingungen unserer Kunden entspricht“, so dm Geschäftsführer Harald Bauer. Zudem wird ein Pilotprojekt in Wien gestartet; es beinhaltet eine Lieferung am selben Tag oder eine Wunschtermin-Zustellung innerhalb von sechs Werktagen. Dabei stehen drei Zeitfenster zur Verfügung: 9-12 Uhr, 13-17 Uhr und 19-22 Uhr. Sobald die Bestellung unterwegs ist, wird der Kunde per E-Mail verständigt. Wer seine Handynummer angibt, erhält kurz vor dem Eintreffen des Zustellers zusätzlich eine SMS. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL