WIEN/WOLKERSDORF. Der 35-jährige Niederösterreicher bringt neben einer fundierten Ausbildung in Marketing und Controlling zwölf Jahre internationale Managementerfahrung in den Bereichen Marketing und Key Account-Management mit und war zuletzt bei Stroh Austria als Marketing & Sales Director tätig. In seiner neuen Funktion bei Kotányi leitet Mattes mit einem 14-köpfigen multinationalen Team die globale Entwicklung und Implementierung aller marketingrelevanten Aktivitäten von klassischer Werbung bis hin zu Verpackungsgestaltung, Marktforschung und Trade Marketing. Darüber hinaus verantwortet Mattes als Leiter des Innovations-Teams die Gestaltung von Innovationsprozessen, um das Unternehmen in eine konsumentenzentrierte und nachhaltige Zukunft zu führen. (red)
ESC 2026: Erste Einblicke ins Bühnendesign
Bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2026 hat der ORF erstmals Einblicke in das Bühnendesign und das künstlerische Gesamtkonzept
