RETAIL
Dreifach-Auszeichnung für Pernod Austria © Colin Cyruz Michel

Sonja Fritsch, Brand Managerin bei Pernod Ricard Austria, nahm den Preis entgegen.

© Colin Cyruz Michel

Sonja Fritsch, Brand Managerin bei Pernod Ricard Austria, nahm den Preis entgegen.

Redaktion 10.09.2018

Dreifach-Auszeichnung für Pernod Austria

Bei Österreichs erster Gin-Trophy wurde Pernod Ricard Austria gleich dreifach ausgezeichnet.

WIEN. Bei Österreichs erster Gin-Trophy, bei der knapp 200 Gins aus der ganzen Welt verkostet wurden, hat Pernod Ricard Austria gleich drei Auszeichungen erhalten. Die Prämierungen verdeutlichen die hervorragende Qualität des Gin-Portfolios aus dem Hause des Spirituosenunternehmens.

Noch nie gab es eine derartige Fülle an unterschiedlichen Gins: Alle Einreichungen wurden in sechs verschiedenen Kategorien verkostet, drei Qualitäten der beiden Gin-Marken von Pernod Ricard - Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin und Beefeater Gin - konnten in unterschiedlichen Kategorien überzeugen und freuen sich über folgende Prämierungen:

    Platz 1, Kategorie Dry Gin: Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin
    Platz 2, Kategorie Overproof: Beefeater Crown Jewel
    Platz 3, Kategorie London Dry Gin: Beefeater 24

(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL