RETAIL
DS Automobiles jetzt auch in Graz © DS Automobiles
© DS Automobiles

Redaktion 11.03.2020

DS Automobiles jetzt auch in Graz

Vor wenigen Tagen eröffnete das Autohaus Fior in Graz, Kärntner Straße 69-71, den ersten DS Salon in der Steiermark.

GRAZ. Die französische Premium-Marke DS Automobiles treibt 2020 den Ausbau ihres Händlernetzes weiter voran. Vor wenigen Tagen feierte ein neuer Haupthandels-Standort in Graz, Kärntner Straße 69-71, seine Eröffnung. Damit erweitert DS Automobiles sein Vertriebsnetz in Österreich auf drei Haupthandelsstandorte (Graz, Wels, Wien) und fünf Servicestandorte (Baden, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck und Rankweil). International ist DS Automobiles bereits in 39 Ländern mit mehr als 400 Haupthandelsstandorten vertreten.
Ab sofort können Kunden nun auch in Graz auf 143 m2 Ausstellungsfläche die Premium-SUV-Modelle DS 7 Crossback und DS 3 Crossback kennenlernen. Ebenso bereits verfügbar ist der Plug-In-Hybrid DS 7 Crossback E-Tense 4x4 mit 300 PS Systemleistung und Allradantrieb – ein Highlight in seinem Segment. Der vollelektrische DS 3 Crossback E-Tense wird ab März im neuen DS Salon präsentiert werden.

Marc de Kergariou, Brand Director DS Automobiles Austria: „Wir freuen uns, nun auch in Graz mit DS Automobiles präsent zu sein. Mit dem Autohaus Fior haben wir hier einen starken und verlässlichen Partner, der in die Premium-Marke DS und ihre elektrifizierten Modelle Vertrauen setzt, und DS Automobiles seinen Kunden erlebbar macht. Mit Liebe zum Detail, einzigartigen Kreationen im Innenraum und raffinierten Technologien heben sich die DS Modelle nicht nur von Wettbewerbern ab, sondern verknüpfen geschickt Tradition, Modernität und Leistung.“ (red)

Über DS Automobiles
DS Automobiles wurde 2015 in Paris gegründet und lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils wieder aufleben. Die Marke ist inspiriert vom Pariser Savoir-faire und verkörpert die von der DS aus dem Jahr 1955 geerbten Werte Innovation und Individualität. DS Automobiles ist die Premium-Marke des französischen Automobilkonzerns Groupe PSA.
Die Modelle der zweiten Generation der Marke DS wurden für Kunden entwickelt, die sich individuell ausdrücken möchten und für neue Technologien begeistern. Sie verbinden Raffinesse mit Spitzentechnologien. Mit den Modellen DS 7 Crossback und DS 3 Crossback und DS 9 hat die Marke DS ihre weltweite Elektrifizierungsoffensive gestartet. Drei weitere E-Tense Modelle werden folgen.

Sowohl der 100% elektrische DS 3 Crossback E-Tense als auch der 300 PS starke Plug-in-Hybrid DS 7 Crossback E-Tense 4x4 profitieren vom Know-how der Marke DS in puncto Elektromobilität. DS Automobiles kann dabei auf seine jahrelange Entwicklungsarbeit als Konstrukteur in der Formel E zurückgreifen. In der Saison 2018/2019 unterstrichen der Titel in Fahrer- und Teamwertung die Vorreiterrolle von DS Automobiles.

Für ihre anspruchsvollen Kunden hat DS Automobiles das Programm „Only You, ein DS-Erlebnis“ geschaffen, das einen exklusiven Service für ein einzigartiges Markenerlebnis bietet.
Die Marke DS ist in 39 Ländern vertreten und hat weltweit ein exklusives Vertriebsnetz aufgebaut, das aus 400 DS Stores und DS Salons besteht und ständig weiterentwickelt wird.

www.dsautomobiles.at
www.fior.at
www.facebook.com/AustriaDS
https://twitter.com/DS_Official
https://twitter.com/DS_Performancewww.dstecheetah.com
https://twitter.com/DSTECHEETAH

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL