WIEN. Microsoft und dunnhumby, der weltweit führende Anbieter von Kundendaten, geben eine globale strategische Partnerschaft bekannt, die den 5,9 Billionen USD schweren Einzelhandelssektor entscheidend verändern könnte. Im Rahmen der Partnerschaft wird dunnhumby seine Customer Insights-Produkte auf Azure, Microsofts Cloud-Plattform, verlegen, um Einzelhändlern und Lieferanten sofortigen und sicheren Zugang zu seinen Data Science-Tools zu ermöglichen.
Da Azure riesige Mengen an Informationen sicher verarbeiten und große Nachfragespitzen bewältigen kann, wird die Partnerschaft mehr Einzelhändlern und ihren Lieferanten tiefere Einblicke in ihre Kunden und ihr Geschäft geben. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
