RETAIL
Ein Dankeschön für die Helden der Supermärkte © MPreis
© MPreis

Redaktion 25.03.2020

Ein Dankeschön für die Helden der Supermärkte

Als Dankeschön für den großen Einsatz in den vergangenen Wochen schüttet MPreis an die Mitarbeiter an vorderster Front einen "Helden-Bonus" in Höhe von einer halben Million aus.

VÖLS. In den vergangenen Wochen haben die Mitarbeiter bei MPreis ganz besondere Anstrengungen unternommen, um die Nahversorgung in der Alpenregion wie gewohnt zu ermöglichen und gleichzeitig die Menschen zu schützen. Ohne diesen besonderen Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Darum schüttet MPreis einen sogenannten Helden-Bonus aus. Im besonders betroffenen Südtirol wurde die Ausschüttung bereits vergangene Woche in die Wege geleitet. Insgesamt rund 500.000 € wird das Familienunternehmen aus Völs als besonderes Dankeschön für den außerordentlichen Einsatz an die Mitarbeiter an vorderster Front in Form von Gutscheinen ausgeben. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL