Ellie Goulding loves Spar Veggie
© Wirz/Maddison Phipss
Ellie Goulding ist das neue Werbegesicht für Spar Veggie.
RETAIL Redaktion 04.10.2022

Ellie Goulding loves Spar Veggie

Ellie Goulding ist neueste Werbe-Ikone für Spar.

WIEN. Spar setzt das Star-Prinzip weiter fort. Die vegetarisch-vegane Marke Spar Veggie erhält mit der Starsängerin und überzeugten Vegetarierin Ellie Goulding ein Werbegesicht, das jung, trendy und eine starke Vertreterin der Generation Z ist.

Mit der vegetarisch-veganen Marke Spar-Veggie hat das Unternehmen bereits bei der Einführung 2012 den Zeitgeist getroffen. „Für die damalige Launch-Kampagne haben wir mit Gwyneth Paltrow einen Weltstar gewonnen. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein Rebranding der Verpackung und wir freuen uns über Ellie Goulding als Gesicht für die neue Kampagne“, berichtet Spar-Konzern-Marketingleiter Dr. Gerhard Fritsch.

Spar Veggie is easy to love
Mit ihrem aktuellen Song, den sich Spar für die neue Spar Veggie-Werbekampagne sichern konnte, singt sich Ellie Goulding in die Herzen – und Geschmackssinne – der Spar Kund:innnen. Easylover – das passt zu den Produkten der vegetarisch-veganen Spar-Marke – einfach Lebensmittel lieben. „Wir sind begeistert, dass wir mit Ellie Goulding eine authentische Persönlichkeit als Gesicht für Spar Veggie gewinnen konnten“, so Spar-Vorstand Markus Kaser.

Das Kult- und Star-Prinzip bei Spar
Hollywoodstars wie Cindy Crawford, Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow standen bereits vor der Spar-Kamera. Mirjam Weichselbraun für Spar Natur*pur und Pierce Brosnan für Spar Premium sind die aktuellen Werbe-Ikonen, die nun mit Ellie Goulding als neuem Gesicht für Spar Veggie Verstärkung bekommen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL