RETAIL
EMS-Studio „Impuls“ offiziell eröffnet © Wels Marketing & Touristik GmbH

Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Bürgermeister Andreas Rabl (Stadt Wels), Kundin, Okan Ekmekci (Betreiber Studio Impuls Wels), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing).

© Wels Marketing & Touristik GmbH

Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Bürgermeister Andreas Rabl (Stadt Wels), Kundin, Okan Ekmekci (Betreiber Studio Impuls Wels), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing).

Redaktion 11.04.2022

EMS-Studio „Impuls“ offiziell eröffnet

Seit 19. März hat das EMS-Studio „Impuls“ am Kaiser-Josef-Platz 19 geöffnet.

WELS. Auf einer Gesamtfläche von rund 80 m² bietet der Betreiber Elektro-Muskel-Stimulation (EMS)-Trainings an. Impuls setzt auf kurzweilige, intensive und effektive Personal Trainings – ideal für Menschen mit zu wenig Zeit. Am 5. April 2022 erfolgte nun die offizielle Eröffnung.

Impuls EMS Studio – seit Mitte März neu am Kaiser-Josef-Platz 19
Am früheren Standort der Strumpfgrube (diese ist im letzten Jahr in das benachbarte Haus Nr. 18 übersiedelt) entstand durch die Vermieter Ploberger eine neue Geschäftsfläche am Kaiser-Josef-Platz Nr. 19. Auf einer Gesamtfläche von rund 80 m² eröffnete am 19. März der vierte Standort von Impuls in Österreich und der erste in Oberösterreich. Impuls betreibt weitere Standorte in Bregenz, Dornbirn und Feldkirch.
Mit der Methode von Elektro Stimulationen (EMS – Elektro Muskel Stimulation) ist das Studio Impuls in der Lage, in kurzer Zeit zur Top-Figur zur verhelfen, denn ein bis zwei Mal pro Woche für 20 min sind ausreichend. Ebenso liegt der Fokus durch EMS – Trainings auf Menschen mit Rückenbeschwerden, um ihre Schmerzen zu lindern. Die Trainings sind für jeden Menschen von Jung bis Alt geeignet. Die Personal-Trainings setzen auf Kurzweiligkeit, sind intensiv und effektiv.

„Während der Profi Fußball-Karriere bekam ich die Möglichkeit von Impuls-Gründer Ibrahim Erbek das Konzept von EMS Impuls kennenzulernen und nach dem Karriereende nun in Wels zu starten. Als sportbegeisterter Mensch habe ich nicht lange darüber nachdenken müssen, weil mich das einzigartige Projekt überzeugt und begeistert hat. Für jeden Profisportler, der einen stabilen Weg gehen möchte, eine perfekte Möglichkeit – mit unserer Hilfe kann jeder potenzielle Geschäftspartner ein Studio besitzen und betreiben“, so Okan Ekmekci, der Betreiber von Studio Impuls in Wels. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL