Erfolgreiche Sommerpromotion von Spezi – SUP-Boards sorgen für Begeisterung
© Spezi
RETAIL Redaktion 12.09.2024

Erfolgreiche Sommerpromotion von Spezi – SUP-Boards sorgen für Begeisterung

WIEN. Die diesjährige Sommerpromotion von Spezi war ein voller Erfolg. Mit dem Ziel, den Sommer für Spezi-Fans unvergesslich erfrischend zu machen, startete im Juni eine impactstarke Promotion, bei der es 50 gebrandete Premium SUP Boards der Marke Glory Boards sowie Spezi-Monatsvorräte zu gewinnen gab.

Große Teilnahmebereitschaft und zahlreiche Gewinner
Die Teilnahme an der Sommerpromotion übertraf alle Erwartungen: Unzählige Spezi-Fans haben die Gelegenheit genutzt und ihre Rechnungen hochgeladen, um an der Verlosung der begehrten Spezi SUP-Boards teilzunehmen. Insgesamt wurden 50 glückliche Gewinner aus allen Teilen Österreichs ausgelost, die sich nun über ihr neues Spezi-SUP Board und einen Monatsvorrat der erfrischenden Cola-Orangen-Limonade freuen können.

Erfolgreiche Kampagne und positive Resonanz

Die Sommerpromotion von Spezi wurde reichweitenstark beworben – auf Plakaten, in Einkaufszentren, direkt am POS und über Social Media. „Die Resonanz war überwältigend, und die hohe Beteiligung zeigt, dass Spezi nicht nur als erfrischendes Getränk, sondern auch als Marke, die für Sommer, Sonne und Spaß steht, bei den Kunden bestens ankommt”, sagt Manuel Raunig, Produktmanager von Spezi.

Spezi bleibt auf Erfolgskurs
Seit der Übernahme durch Almdudler im Jahr 2018 hat Spezi eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und konnte seinen Marktanteil weiter ausbauen. Mit einem Verkaufsvolumen, das im Vergleich zum Vorjahr um 13,2 Prozentpunkte gesteigert wurde, und einem Marktanteil von 17,5% bleibt Spezi der dynamischste Wachstumstreiber im Cola-Mix-Segment.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL