WIEN. Gerade im Sommer ist eine ausreichende Wasserzufuhr wichtig. Waldquelle präsentiert sich in diesem Sommer im österreichischen LEH als sommerliche Werbeinsel; die Inseln bestehen aus Erfrischungsprodukten von Waldquelle, einem Sonnenschirm und Wasserbällen. Die Strategie dabei ist, Assoziationen an Sonne, Strand und Meer wachzurufen.
Waldquelle gibt an, für Ursprung, Natur und Familie zu stehen. Das Unternehmen bemüht sich um eine verantwortungsvolle Qualitäts- und Umweltpolitik. Dies wird mit einem sozialen Engagement in der Region umgesetzt, der Förderung von Familienaktivitäten und der Rekrutierung seiner Mitarbeiter aus der nahen Umgebung. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
