WIEN. Gerade im Sommer ist eine ausreichende Wasserzufuhr wichtig. Waldquelle präsentiert sich in diesem Sommer im österreichischen LEH als sommerliche Werbeinsel; die Inseln bestehen aus Erfrischungsprodukten von Waldquelle, einem Sonnenschirm und Wasserbällen. Die Strategie dabei ist, Assoziationen an Sonne, Strand und Meer wachzurufen.
Waldquelle gibt an, für Ursprung, Natur und Familie zu stehen. Das Unternehmen bemüht sich um eine verantwortungsvolle Qualitäts- und Umweltpolitik. Dies wird mit einem sozialen Engagement in der Region umgesetzt, der Förderung von Familienaktivitäten und der Rekrutierung seiner Mitarbeiter aus der nahen Umgebung. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
