RETAIL
Erster Weihnachtsmarkt mit frischgezapftem Fassbier eröffnet © Ottakringer Brauerei
© Ottakringer Brauerei

Redaktion 30.11.2022

Erster Weihnachtsmarkt mit frischgezapftem Fassbier eröffnet

„Ottakringer Weihnachtszauber“: Immer Donnerstag und Freitag ab 15 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr mit Indoor Markthalle.

WIEN. Weihnachtsflair statt Weihnachtsstress: Seit 24. November glitzert und funkelt und es am Vorplatz der Ottakringer Brauerei und es duftet auch nach Glühbier aus dem Ottakringer BrauWerk. Als winterliches Gegenstück zum sommerlichen Bierfest wurden am vergangenen Donnerstag
erstmals die Pforten zum Ottakringer Weihnachtszauber geöffnet.

Bei freiem Eintritt erwarten die Besucher köstliche Kulinarik, kreatives Handwerk, frisch gezapftes Fassbier und auch Glühbier. Dazu gibt es eine Fasslrutsche, ein Wünschepostamt und Eisstockschießen.

Und falls das Wetter einmal nicht mitspielt, kann jedes Wochenende ein abwechslungsreiches
Indoorprogramm in der Markthalle in der Alten Technik der Ottakringer Brauerei besucht werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL