GARS AM KAMP. Bei der Eurogast Frühjahrsmesse für zahlreiche Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Großküchen und Catering-Unternehmen traf man sich traditionell zu Fachgesprächen in angenehmer Atmosphäre. Veranstalter Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast konnte über 60 Industrie-Teilnehmer locken, auch Kooperationspartner ÖGS war vertreten.
Das Eurogast-Messeteam unter der Leitung von Geschäftsführer Alexander Kiennast gab den Besuchern einen übersichtlichen Einblick in das umfangreiche Gastronomie-Vollsortiment – den besonderen Schwerpunkt bildete dieses Jahr der Eurogast Österreich-Schwerpunkt „Genuss 360“ mit dem Motto „Schwein ist fein“. Kooperationspartner Gourmetfein präsentierte sein vielfältiges Sortiment, und Niederösterreichs Top-Wirt Andreas Buchinger (Buchinger, Das Wirtshaus) beeindruckte die Gäste mit Front Cooking an beiden Messetagen.
Ebenfalls im Fokus stand die Präsentation sämtlicher Eurogast-Eigenmarken – die Produktpalette wurde wieder entsprechend erweitert. Ein Highlight der diesjährigen Frühjahrsmesse war auch der neue Eurogast-Webshop, der im Zuge der Messe präsentiert wurde. Der neue Webshop zeigte sich mit einer vereinfachten Produktsuche und optimierten Produktinfos sowie - bildern. Als Rahmenprogramm stellte Comedian Alex Kristan für über 350 Besucher seinen neue Kabarettshow vor. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL
MARKETING & MEDIA

Dickinson: „You can not change the Game”
••• Von Gianna Schöneich Innovation, wohin das Auge reicht, unendlich viele Visionen, angeregte Diskussionen, ...
mehr erfahrenarrow_forward 20.04.2018
MARKETING & MEDIA

medianet xpert.network: In drei Jahren an die Spitze
Im April 2015 startete medianet mit medianet xpert.network das erste B2B-Branch...
mehr erfahrenarrow_forward 20.04.2018
Ihr Kommentar zum Thema