RETAIL
Eurospar Böheimkirchen mit „Goldener Tanne“ prämiert © Spar/Brunnbauer

Sandra Gregorites, Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen.

© Spar/Brunnbauer

Sandra Gregorites, Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen.

Redaktion 25.02.2020

Eurospar Böheimkirchen mit „Goldener Tanne“ prämiert

Damit ist eines klar – das Eurospar-Team in Böheimkirchen führt einen der besten Märkte des Landes.

WIEN. Ausschlaggebend für die Jury waren nicht nur die perfekte Optik des EuroSpar-Marktes, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Auch eine Gesamtmarkt-Umsatzsteigerung zum Vorjahr und die Bewertung der Kundenzufriedenheit wurden bei der Wahl berücksichtigt.

Karriere bei Spar
Marktleiterin Sandra Gregorites hat allen Grund stolz zu sein. Als ehemaliger Spar-Lehrling hat sie ihre Karriere im Unternehmen erfolgreich fortgesetzt und gezeigt, wie Karriere bei Spar funktioniert. Seit 2017 ist sie nun Marktleiterin des EuroSpar-Marktes in Böheimkirchen. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und sehe es als Bestätigung und Ansporn für mein Team und mich“, so Sandra Gregorites. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL