RETAIL
Eurospar Neudörfl ist neu da © Spar/Brunnbauer
© Spar/Brunnbauer

Redaktion 22.11.2022

Eurospar Neudörfl ist neu da

Aus dem bisherigen Spar-Supermarkt in der Seestraße 1 wurde ein großer Eurospar-Markt.

NEUDÖRFL. Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen Eurospar in Neudörfl am besten beschreiben. Aus dem bisherigen Spar-Supermarkt in der Seestraße 1 wurde ein großer Eurospar-Markt. 1.400 m² Verkaufsfläche, ein Sortiment von rund 18.000 Artikeln und 120 Komfort-Parkplätze mit 2 E-Ladestationen erwarten die Kundinnen und Kunden ab sofort am neuen Standort.

„Spar bringt mit dem modernen Eurospar nicht nur Lebensqualität und eine zeitgemäße Nahversorgung in die Region, sondern schafft auch zusätzliche Arbeitsplätze in Neudörfl“, erklärt Spar-Geschäftsführer Alois Huber.

 Das Team Neudörfl
Betreut wird der Markt von insgesamt 36 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – das sind um 10 mehr als zuvor. Marktleiterin in der Filiale in Neudörfl ist Vicky Kirisits. Marktleiter-Stellvertreterin ist Manuela Bauer. Feinkost-Abteilungsleiter Franz Salomon, Non-Food2 Abteilungsleiterin Michelle Grünauer und Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Jeaninne Schöll stehen tatkräftig zur Seite und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung im Markt.
 
Kleinigkeiten machen den Unterschied
Bei der Planung des neue Eurospar in Neudörfl wurde auf Kleinigkeiten großer Wert gelegt! Angefangen mit extrabreiten Parkplätzen für ein bequemes Ein- und Aussteigen, breiten Gängen und kurze Wege für den schnellen Einkauf – alles zusammen Kleinigkeiten, die den Einkauf leichter machen. Für Rollstuhlfahrer stehen spezielle Einkaufswägen zur Verfügung. Auch dem Familien-Einkauf steht nichts im Wege – Familienparkplätze beim Eingang, und Kinder-Einkaufswagen machen den neuen Eurospar familienfit. Und natürlich gibt für unsere kleinen Gäste eine gratis Wurst-Kostprobe in der Feinkostabteilung. Es sind eben die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
 
One-Stop-Shopping
Beim Geldausgabe-Automaten kann man während der Öffnungszeiten bequem Geld beheben. Für eine feine Jause gibt es, neben der üblichen Auswahl einer Eurospar-Feinkostabteilung, auch noch frisch im Markt zubereitete Grillhendl. Mehlspeisen und der „Coffee to go“ passen perfekt als Nachspeise dazu!
 
Lokalität ist die neue Regionalität
Nach erfolgter Modernisierung lässt die Filiale in Neudörfl auf 1.800m² keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln aus der Region erwartet die Kundinnen und Kunden.Fleischspezialitäten der Fleischerei Graf und frischer Fisch aus Sigleß finden sich hier ebenso wie Honig von Biene Burgenland und erlesene Weine vom Weingut Piribauer. Frisches Gebäck aus der Region liefert die Bäckerei Kaiser aus Neudörfl.
 
Nachhaltiges Vorbild
Ein topmoderner Supermarkt bei dem auch auf eine besonders nachhaltige Bauweise geachtet wurde. Beheizt wird das Gebäude über eine Betonkernaktivierung, die mittels einer Wärmerückgewinnung mit einer Luftwärmepumpenfunktion beheizt wird. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen Eurospar verwendet. Beleuchtet wird mit moderner LED- Beleuchtung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL