RETAIL
Expertise auf allen Verkaufsebenen © SodaStream

Marc Steinebach - SodaStream Sales Director Österreich & Deutschland

© SodaStream

Marc Steinebach - SodaStream Sales Director Österreich & Deutschland

Redaktion 23.07.2020

Expertise auf allen Verkaufsebenen

Marc Steinbach ist neuer Sales Director von SodaStream Österreich und Deutschland.

WIEN. Marc Steinebach blickt auf elf Jahre Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie zurück. Nach einem abgeschlossenen Diplom-Studiengang in Trier und einem anschließenden MBA-Studium in Minneapolis (USA) startete der leidenschaftliche Bergsportler seine berufliche Laufbahn bei Procter & Gamble, wo er vier Jahre lang im Bereich des Brandmanagements, u. a. für die Marken Pampers und Pantene Pro-V, und im Bereich des Shopper Marketings, u. a. für die Unternehmen real, Metro CC und Saturn, verantwortlich war. Nun setzt er sein Know-How ab sofort als neuer Sales Director Österreich und Deutschland für SodaStream ein - an der Vertriebsspitze für die Schlüsselmärkte Österreich und Deutschland.

Rüdiger Koppelmann, General Manager von SodaStream Österreich und Deutsch­land, dazu: „Mit Marc haben wir nach intensiver Suche genau den richtigen Sales-Profi für zwei der weltweit stärksten SodaStream Märkte gewinnen können. Seine Erfahrung und seine Expertise im Bereich der Konsumgüterindustrie qualifizieren ihn perfekt für die Verantwortung über unseren Vertrieb. Sein motivierender Spirit und seine sympathische Persönlichkeit passen zudem perfekt zu SodaStream. Mit Marc an unserer Sales-Spitze werden wir die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre in Österreich und Deutschland nahtlos fortsetzen und die Marktdurchdringung weiter beschleunigen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL