Falstaff Voting: Der Mann ist beliebteste Bäckerei Wiens
© Pixabay
RETAIL Redaktion 05.08.2020

Falstaff Voting: Der Mann ist beliebteste Bäckerei Wiens

Per Online-Abstimmung suchte das Magazin Falstaff Wiens beliebteste Bäckereien.

WIEN. 25.000 Stimmen wurden abgegeben, als Sieger ging die Bäckerei Der Mann hervor. Mit knapp 80 Filialen in Wien und Niederösterreich hat sich die Traditionsbäckerei nun bereits zum Dritten Mal beim Falstaff-Voting durchsetzen können. Nach der Nominierungsphase waren noch zehn Bäckereien im Rennen; im finalen Voting kürten 28,66% der Wiener „Der Mann“ zum Sieger - ein hauchdünner Sieg vor Felber, auf die 28,62% der Stimmen entfiel. Auf Platz 3 rangiert mit 10,56% Joseph Brot.

„Wir freuen uns über so viel Zuspruch von den Wienerinnen und Wienern und werden weiterhin auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir passen laufend unser Angebot an und freuen uns auch in diesem außergewöhnlichen Jahr diverse Filialen neu zu eröffnen und zu renovieren. Der tägliche Einsatz unserer Mannschaft für die besten Backwaren in Wien macht sich bezahlt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die so zahlreich für uns abgestimmt haben“, so Michael Mann, Mitglied der Geschäftsführung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL