Fanta und Warner Bros. feierten gruselige Vorpremiere von „Beetlejuice, Beetlejuice“
© Martin Steiger
Ericht Artner, Vivien Hadas (Coca-Cola), Raphael Massaro, Beelejuice und Conny Wilczynski.
RETAIL Redaktion 16.09.2024

Fanta und Warner Bros. feierten gruselige Vorpremiere von „Beetlejuice, Beetlejuice“

WIEN. Bis Halloween ist es zwar noch eine Weile hin, dennoch versammelten sich bereits gestern Filmfans und Halloween-Enthusiasten in der Wiener Millennium City, um bei der exklusiven Vorpremiere von Tim Burtons „Beetlejuice, Beetlejuice“ dabei zu sein. Die Aufführung, die durch eine Partnerschaft zwischen Fanta und Warner Bros. ermöglicht wurde, bot 300 geladenen Gästen die Gelegenheit, die Fortsetzung des Kultklassikers einen Tag vor dem offiziellen Kinostart in Österreich zu erleben und sich gebührend auf Halloween einzustimmen. Natürlich durfte bei einem Gruselabend dieser Art ein Empfang ganz im Stil von Beetlejuice nicht fehlen.

Raphael Massaro, normalerweise als Drag Queen Tamara Mascara unterwegs, besuchte die Vorpremiere „in zivil“ und ging mit hohen Erwartungen in die Aufführung: „Ich liebe Horrorfilme – von gestern, von heute, ich liebe sie alle. Beetljuice 1 ist großartig, ein genialer Film.“ Unter den Grusel-Komödienfans war auch Handball-Legende Conny Wilczynski. „Ich muss gestehen, ich habe Teil 1 nicht gesehen, aber ich freue mich auf die Mischung aus Fantasy, Horror und Comedy. Ich bin gespannt.“ Auch Para-Triathlet Erich Artner musste zugeben, in Beetlejuice Beetljuice zu gehen, ohne den ersten Teil gesehen zu haben: „Ich bin aber dank meiner Tochter Horror-Fan und freue mich auf den Film.“ Begeistert zeigten sich beide von den Beetljuice Fanta-Sondereditionen mit den Charakteren aus der Fortsetzung auf den 0,5L-PET-Flaschen, aber vor allem von der Fanta Beetlejuice Limited Edition Zero Sugar Apfel-Lychee. „Es schmeckt großartig und die grübe Farbe passt hervorragend zum Film.“

„Die Vorpremiere von ‚Beetlejuice, Beetlejuice‘ war ein voller Erfolg und ein toller Start in die Halloween-Saison“, sagt Vivien Isabel Herak Hadas, Brand Manager bei Coca-Cola Österreich. „Es war schön zu sehen, wie die Fans in die Welt von Beetlejuice eingetaucht sind und wie gut unsere Limited Editions bei den Gästen angekommen sind“.

Bei Fanta gruselt es
Die Veranstaltung war nicht nur eine Feier des Films, sondern auch ein Schaufenster für die Fanta Beetlejuice Limited Edition, die eine exklusive Geschmacksrichtung präsentierte - Fanta Zero Sugar Apfel-Lychee. Die schwarz-weiße Dose mit der grünen Limonade im unverwechselbaren Beetlejuice Design und die speziell gestalteten Fanta und Fanta Zero PET-Flaschen mit den Stars des Films kamen bei den Anwesenden sehr gut an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundinnen und Kunden Momente des Vergnügens und der Freiheit bieten können, indem wir einzigartige Partnerschaften wie die mit Warner Bros. eingehen und ihnen Erlebnisse wie diese Vorpremiere ermöglichen“, fügt Herak Hadas hinzu. „Die Resonanz auf den Film und unsere limitierte Sonderedition ist überwältigend positiv und motiviert uns, weiterhin innovative und aufregende Produkte anzubieten, die die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen.

Globale Fanta-Kampagne
Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Bestandteil einer globalen Fanta Kampagne, die den Wunsch nach individueller Freiheit und Spaß in den Mittelpunkt stellt und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kund erfüllt, erklärt Herak Hadas weiter. „Gerade für die Generation Z ist das besonders wichtig und unter dem Motto ,Erwecke deinen Geschmack zum Leben‘ soll Fanta als die Marke positioniert werden, die es dieser Generation ermöglicht, ihr ganz persönliches Halloween unter dem Motto zu feiern. Wir freuen uns darauf, mit dieser Kampagne eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und die Vorfreude auf Halloween zu steigern.“

Über „Beetlejuice, Beetlejuice“
Der Film „Beetlejuice, Beetlejuice“, eine Fortsetzung des Kultfilms von 1988, startet offiziell am 13. September in den österreichischen Kinos. Mit Stars wie Michael Keaton, Winona Ryder und Jenna Ortega verspricht der Film, eine neue Generation von Fans zu gewinnen und diejenigen, die das Original liebten, erneut zu verzaubern.

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