feelfood:Schnelles, gesundes Essen vom TV-Koch
© Katharina Schiffl
RETAIL Redaktion 04.02.2025

feelfood:Schnelles, gesundes Essen vom TV-Koch

Ab sofort bei Billa Plus und in vielen Billa Märkten. 

WIEN. Die innovativen Comfort-Mahlzeiten von feelfood, entwickelt vom Schweizer Szene- und TV-Koch Fabian Zbinden, kombinieren Schnelligkeit, Geschmack und Gesundheit. Ab sofort sind die rasch zuzubereitenden Gerichte im Becher in den Regalen von Billa Plus und ausgewählten Billa Märkten in Österreich erhältlich. Als „suuuuuper tasty“ beschreibt Zbinden die 100 % natürlichen, pflanzlichen und Bio-zertifizierten Gerichte: Pasta Bolo Vegan, Chili Sin Carne, Red Lentil Dal und Yellow Thai Curry. Innerhalb von nur 6 Minuten lassen sich die Instant-Cups mit heißem Wasser zubereiten – perfekt für den hektischen Alltag.
 
„Schnelles Essen kann auch gesundes, gutes Essen sein – ganz ohne Zuckerzusatz und künstliche Aromen“, ist Fabian Zbinden, der Instant Food neu gedacht hat, überzeugt. Der Schweizer Szene- und TV-Koch, der bereits Stars wie Madonna und David Beckham bekocht hat, hat die vier schmackhaften feelfood Gerichte kreiert. Der Business Plan zur Idee kommt von Mitgründerin Franziska Grabow, die die Herausforderung Stress im Alltag und keine Zeit zum Kochen aus eigener Erfahrung nur zu gut kennt.
 
Erfolgreicher Marktstart mit kreativer Kampagne
Ab sofort sind die beliebten Soulfood-Becher in den Regalen von Billa Plus und ausgewählten Billa Filialen zu finden. Zum Start der feelfood-Aktion beim innovativen Distributionspartner BILLA wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kreativkampagne umgesetzt. Die Kampagne wurde von Graphit NeoTaste – einem der Investoren mit besonderem Marketingfokus – konzipiert und in Wien präsentiert. „Mit einer gezielten Multichannel-Strategie, die auf Out-of-Home, Digital, Print und TV setzt, adressiert feelfood eine junge, urbane Zielgruppe und sorgt für maximale Markenpräsenz“, so Stefan Rathgeber, Co-CEO der Graphit NeoTaste. Die Kampagneläuft über vier Wochen und macht feelfood in Österreich zu einem echten Hingucker – ganz nach dem Motto „feel good with feelfood“.

„Wir setzen auf ‚Schluss mit Junkfood, jetzt gibt’s Smart Food‘ und haben durch unsere strategischen Partner Graphit NeoTaste und Alimentastic Food Innovation volle Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marke sowie der Distribution“, so die beiden feelfood Gründer Fabian Zbinden und Franziska Grabow.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL