Felber bäckt für Billa
© Billa AG / Robert Harson
v.l.n.r.: Doris Felber (Gründerin und Geschäftsleiterin der Bäckerei) und Eric Scharnitz (BILLA Vertriebsdirektor) freuen sich über die neue Partnerschaft.
RETAIL Redaktion 09.04.2024

Felber bäckt für Billa

Bio-Kaiserlaib in Wiener Billa und Billa Plus Märkten erhältlich.

WR. NEUDORF. Billa freut sich über eine neue Partnerschaft in der Bundeshauptstadt. Gemeinsam mit der Traditionsbäckerei Felber bringt man ein neues Brot exklusiv in die Wiener Billa und Billa Plus Backshops – ein Brot, das seinem Namen alle „Ähre“ macht und Handwerkskunst, die man schmeckt! Der sogenannte „Bio-Kaiserlaib“ wird täglich frisch und schonend in Handarbeit am hauseigenen Produktionsstandort der Bäckerei in Wien-Donaustadt geformt und gebacken. Zum Einsatz kommen hochwertige Bio-Mehle aus Niederösterreich und aus dem Burgenland. Das Weizenmischbrot mit Natursauerteig kommt gänzlich ohne Zusatzstoffe oder Backmittel aus, ist besonders lange frisch, flaumig und saftig. Doppelt gebacken erhält der Bio-Kaiserlaib seine zarte Kruste.

Eric Scharnitz, Billa Vertriebsdirektor: „Rund 2.800 regionale und lokale Produzenten beliefern österreichweit mit rund 25.000 Produkten die Billa und Billa Plus Märkte. In Wien setzen wir auf Kooperationen mit über 420 Lieferanten aus allen Bezirken. Wir freuen uns sehr, dass nun auch die Traditionsbäckerei Felber dazu zählt. Und dass wir unseren Kunden mit dem neuen Bio-Kaiserlaib ein so bekömmliches, hochwertiges Brot anbieten dürfen.“

Gründerin und Geschäftsleiterin der Bäckerei, Doris Felber: „Die Bäckerei Felber ist stolz, mit dem Bio-Kaiserlaib, durch Billa ab jetzt täglich noch mehr Kunden mit Felber-Brot begeistern zu können. Der Felber bäckt selber und nun auch für Billa und Billa Plus in Wien.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL