RETAIL
Fitinn wird neuer Großmieter im Shopping Center Nord © fitinn
© fitinn

Redaktion 17.10.2017

Fitinn wird neuer Großmieter im Shopping Center Nord

Zum Intersport-Shop wird der Branchenmix mit einem Fitness Diskonter auf 1.500 m² erweitert.

WIEN. Das Shopping Center Nord erweitert seine Bandbreite um eine weitere, sportliche Facette: Zum einen wird am 25. Oktober die Eröffnung von Intersport stattfinden, jetzt zieht mit Fitinn ein weiterer sportlicher Mieter in das SCN ein. Fitinn gehört zu Österreichs größten Fitness-Diskontern und wird im Haus mit über 1.500 m² vertreten sein. Das  österreichische Unternehmen eröffnet im Obergeschoß des SCN die mittlerweile 19. Filiale in Wien und ein großes Studio mit den bekannten Features. Unter dem Motto „Die fetten Jahre sind vorbei“ bekommen Mitglieder von Fitinn viel geboten und zahlen dafür nur 19,90 € im Monat.

Der Trainingsbereich wird wie in anderen Filialen auch, mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten ausgestattet sein, ebenso mit einem separaten Damen-Trainingsbereich und Solarien. Auch auf Komfort in der Trainingshalle wird geachtet. Die Räume sind vollklimatisiert und mit einer Trinkbar versehen. Mit dem sportlichen Mieter können Besucher des SCN nun also entweder vor und nach dem Training einkaufen oder Unterhaltungs-Angebote im Shopping-Center nutzen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL