WIEN. Das Salzburger Start-up Flocke darf sich über zwei weitere prominente Vertriebspartner freuen. Seit Mai letzten Jahres findet man seine Produkte bereits in den Supermarkt-Regalen von Billa und Billa Plus. Ab sofort gibt es die zusatzstofffreien Bioprodukte österreichweit auch in den Drogeriemärkten Bipa und Müller zu kaufen. Der Listungserfolg bekräftigt vor allem den immer intensiver werdenden gesellschaftlichen Trend hin zu gesunder und bewusster Ernährung. Neben Menschen, denen dieser Lifestyle wichtig ist, zählen insbesondere Autoimmunpatienten zur Zielgruppe des Start-ups. Durch den Verzicht von jeglichen Inhaltsstoffen wie hochverarbeiteten Konzentraten, Aromen, Farbstoffen, oder Extrakten sind die Bioprodukte vor allem auch für sie verträglich. (red)
MARKETING & MEDIA
Werbung für die Ewigkeit
••• Von Dinko Fejzuli Eine der für sein späteres Leben vermutlich wichtigsten Beobachtungen mac...
mehr erfahrenarrow_forward 26.04.2024