WIEN. Das Salzburger Start-up Flocke darf sich über zwei weitere prominente Vertriebspartner freuen. Seit Mai letzten Jahres findet man seine Produkte bereits in den Supermarkt-Regalen von Billa und Billa Plus. Ab sofort gibt es die zusatzstofffreien Bioprodukte österreichweit auch in den Drogeriemärkten Bipa und Müller zu kaufen. Der Listungserfolg bekräftigt vor allem den immer intensiver werdenden gesellschaftlichen Trend hin zu gesunder und bewusster Ernährung. Neben Menschen, denen dieser Lifestyle wichtig ist, zählen insbesondere Autoimmunpatienten zur Zielgruppe des Start-ups. Durch den Verzicht von jeglichen Inhaltsstoffen wie hochverarbeiteten Konzentraten, Aromen, Farbstoffen, oder Extrakten sind die Bioprodukte vor allem auch für sie verträglich. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
