RETAIL
Frauenfußball-EM 2022 beim Ottakringer Bierfest © Ottakringer
© Ottakringer

Redaktion 29.06.2022

Frauenfußball-EM 2022 beim Ottakringer Bierfest

FM4 EM-Quartier mit Bigscreen von 6. bis 31. Jui.

WIEN. Besondere Ereignisse, besondere Erlebnisse: Die Ottakringer Brauerei gibt mit ihrem Bierfest nicht nur der Bierkultur eine Bühne, sondern in diesem Sommer auch dem Frauenfußball. Der langjährige Partner FM4 schlägt anlässlich der Frauenfußball-EM 2022 sein EM-Quartier in Ottakring auf.
Beim Ottakringer Bierfest können ab dem Eröffnungsspiel am 6. Juli bis zum Finale am 31. Juli alle Spiele live und in HD am Bigscreen mitverfolgt werden.

Harald Mayer, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei: „Wir sind aufgrund unserer einmaligen Eventlocation mitten in Wien eine Erlebnisbrauerei. Wir freuen uns daher darauf, mit den Gästen unseres Bierfests unsere Fußball-Damen gemeinsam anzufeuern und darauf, dass unser zehntes Bierfest auch zu einem Fußballevent wird! Mit mehr als 20 Ottakringer-Bieren vom Fass, Streetfood und gemütlichem
Biergarten.“

Dodo Roscic, FM4 Senderchefin, ergänzt: „Wir von FM4 freuen uns, dass der Frauenfußball endlich dort angekommen ist, wo er hingehört – nämlich in der breiten Masse. Umso schöner, dass sich das Österreichische Nationalteam für die Europameisterschaft in England qualifiziert hat und wir das gebührend beim FM4 EM-Quartier in der Ottakringer Brauerei schauen und feiern werden.“

Das zehnte „Ottakringer Bierfest“ findet vom 30. Juni bis 2. September am Vorplatz der Ottakringer Brauerei
statt. Geöffnet ist immer Montag bis Samstag ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL