RETAIL
Frischepartner © LGV Frischgemüse

Josef Peck

© LGV Frischgemüse

Josef Peck

Redaktion 05.04.2019

Frischepartner

Josef Peck GF Seewinkler Sonnengemüse ­Vertriebsgesellschaft mbH und LGV.

Der Trend zur gesunden Ernährung hält weiter an. Dennoch sehen sich einige Player mit einem Umsatzrückgang konfrontiert. 2019 möchte man weiterhin auf die Themen ­Frische und Convenience setzen.

„Mit der größten Erzeugergemeinschaft Österreichs können wir als wichtiger Partner für den Handel der steigenden Nachfrage nach frischem heimischen Gemüse mit großer Flexibilität begegnen. Die große Vielfalt unserer Mitgliedsbetriebe ermöglicht es uns, beste heimische Qualität bei bis zu 90 frischen Gemüsesorten anzubieten. Ich freue mich sehr, meine Arbeit für die Gärtnerfamilien, aber auch die Partnerschaft mit dem Handel fortzusetzen und die Präsenz für die Gemüsesorten der LGV-Frischgemüse und Seewinkler Sonnengemüse auszubauen. Mit den Synergien aus beiden Erzeugerorganisationen schaffen wir eine schlanke und flexible Vertriebsstruktur mit höchster Effizienz. Unser Fokus liegt weiterhin darauf, mit Produktinnovationen unser Angebot zu verbreitern und zukunftsfit zu machen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL