WIEN. Rechtzeitig zur Gast („Alles für den Gast Herbst“), einer Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum, präsentiert Froneri Austria seinen neuen Webauftritt. Der B2B-Onlineauftritt ist speziell auf die Gastronomie und den Out-of-Home-Markt zugeschnitten. Wer www.froneri-shop.at eingibt, wird dort die gesamte Produktpalette des Speiseeis- und Tiefkühlbackwaren-Herstellers finden. Den Kunden werden darüber hinaus auch individueller Service sowie Tipps für die Zubereitung bzw. der Präsentation mitgegeben.
Mit dem Launch des Onlineshops ist Froneri nun für potenzielle Kunden weltweit aufzufinden. „Wir wollen rund um die Uhr den Bedürfnissen unserer Gastronomiepartner gerecht werden. Der neue Webshop war ein logischer Schritt im Rahmen der konsequenten Optimierung unserer Servicequalität“, so Froneri-Marketingleiterin Eva Nikendei über den gelungenen Launch. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
