RETAIL
Frühjahrsputz leicht gemacht – mit den BI Home-Alltagshelden von Bipa © bipa
© bipa

Redaktion 03.03.2021

Frühjahrsputz leicht gemacht – mit den BI Home-Alltagshelden von Bipa

WR. NEUDORF. Im letzten Jahr 2020 wurden viele Wohnungen so gründlich geputzt wie schon lange nicht mehr. Wer so viel Zeit zu Hause verbringt, bemerkt einfach viel schneller, wo ein paar kleine Handgriffe guttun würden. Und mehr als das, sollte es ja tatsächlich nicht sein: Mit den passenden Produkten ist auch der Frühjahrsputz schnell erledigt.

Wer einen richtigen Anlass braucht, um sich zu motivieren, greift am 21. März 2021, dem Tag der Hauswirtschaft, zu Putzfetzen, Kübel und Co. Und ja, mit den BI Home-Produkten von Bipa darf das auch richtig Spaß machen: Die frechen Sprüche zaubern ein Lächeln auf die Lippen und schon geht das Putzen fast von selber. Zudem sind die zahlreichen Alltagshelfer für den Haushalt größtenteils biologisch abbaubar und mit rein veganen Rohstoffen hergestellt.

Bipa ist der Initiative „Nachhaltiges Waschen und Reinigen“ beigetreten – dadurch sind alle BI Home Wasch- und Reinigungsmittel mit dem Sustainable Cleaning Logo gekennzeichnet. Das Unternehmen bekennt sich demnach zu immer nachhaltigerem Handeln, Verbrauchersicherheit und Umweltschonung.

Alltagshelden für die eigenen vier Wände
Wie alle Papierprodukte bei Bipa ist auch die Jumbo Küchenrolle aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt und eignet sich ideal zum Putzen und hygienischen Reinigen.

Mit den BI Home Allzweckreinigungstüchern der Duftnote „Lemongras“ werden Oberflächen ohne Putzkübel und großes Aufwaschen rasch rein. Die Reinigungstücher mit frischer Duftnote sind perfekt für unterwegs geeignet, quasi der Taschentrick für antibakterielle Reinigung. Für den „letzten Schliff“ sorgt der Hygiene- und Desinfektionsreiniger.

Damit auch das Geschirr strahlt, ist das Spülmittel Limette der richtige Helfer: Schonend zur Haut und mit einem angenehmen Limettenduft, wird das Geschirr strahlend sauber. Bei hartnäckigem Schmutz bietet der Soda Reiniger die nötige fettlöse-Kraft, um besonders intensiv gegen Eingebranntes vorzugehen.

Für einen wahren Duft-Genuss beim Wäsche Zusammenlegen und lange danach sorgt das Wäscheparfum Lila Orchidee. Alle BI Home Wasch- und Reinigungsmittel enthalten zudem nur biologisch abbaubare, waschaktive Substanzen.

Wer sich nach so viel Putzen noch mit einem Work-out oder einer entspannenden Yoga Session belohnen möchte, kann anschließend auf das Sportwaschmittel Active Fresh zurückgreifen, das  unangenehme Gerüche und auch Flecken in der Kleidung schonend verschwinden lässt. Das Wundermittel ist speziell für atmungsaktive Wäsche gemacht und behandelt empfindliche Fasern schonend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL