RETAIL
Führungswechsel bei Kastner Wien Nord © Kastner

Christof Kastner und Rudolf Dvoracek

© Kastner

Christof Kastner und Rudolf Dvoracek

Redaktion 02.07.2019

Führungswechsel bei Kastner Wien Nord

Die Leitung des Kastner-Standorts Wien Nord wurde in die Hände von Rudolf Dvoracek gelegt - ein weiterer Karriereschritt nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit bei Kastner.

WIEN. Seit 2011 ist Rudolf Dvoracek, gelernter Restaurantfachmann, Teil des Kastner Teams. Der Kastner-Standort Wien Nord ist mit 12.000 m² der größte Abholmarkt Österreichs für Porzellan, Glas, Besteck und Technik. 90 kompetente und engagierte Mitarbeiter präsentieren den Kastner-Kunden professionelle Angebote aus dem Warenangebot von rund 60.000 Artikeln.

„Rudolf Dvoracek zeichnet sein Engagement und seine Leidenschaft für die Arbeit mit den Kunden und Mitarbeitern aus. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Rudolf Dvoracek die richtige Person für unsere gemeinsamen Ziele am Standort Wien Nord haben und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe.  (red)

 

 

 

 

 

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL