WIEN. Ab sofort können Payback Kunden noch mehr Punkte sammeln und sparen. Bereits zum siebten Mal startet das Multipartner-Bonusprogramm in Österreich die reichweitenstarke Herbstaktion, den „Punkte-Joker“ – diesmal unter dem Motto „Ganz Österreich reißt den Joker auf!“. Beim Einkauf in einem der teilnehmenden Partnerunternehmen erhalten Kunden ein Booklet mit vier Coupons. Sie können sowohl bei den ausgebenden Filialen als auch bei weiteren teilnehmenden Partnern eingesetzt werden. Dazu zählen die stationären Partner bp, dm drogerie markt, Nah&Frisch, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt genauso wie die Online-Partner Amazon, bonprix, Booking.com, Lieferando.at, Shop Apotheke u.v.m.
Zusätzlich befindet sich in der Innenseite des Couponhefts ein persönlicher Gewinnspiel-Code, der in der Payback App eingelöst werden kann. Zu gewinnen gibt es über 500.000 Preise, darunter ein E-Bike, Spielekonsolen, Prämiengutscheine sowie Einkaufsgutscheine von teilnehmenden Partnern.
Rund um Payback Joker findet eine Radio-Kooperation mit kronehit statt, bei der Interaktion und Emotionalität im Vordergrund stehen. Die kronehit-Hörer werden im Gewinnspielzeitraum aufgerufen, nach österreichweit platzierten, verdrehten Plakaten Ausschau zu halten und bekommen so die Chance auf einen Gewinn von 5 x 100.000 Payback °Punkten.
„Der Punkte-Joker bietet für alle Teilnehmer tolle Vorteile. Kunden können noch schneller ihr Punktekonto füllen und damit spürbare Vorteile sammeln, während für die Partnerunternehmen die Quer- und Couponnutzung steigt“, so Payback Geschäftsführer Walter Lukner. „Nicht umsonst gilt diese Aktion seit dem Marktstart 2018 in Österreich als eine unserer beliebtesten und erfolgreichsten Kampagnen.“
Die Ausgabephase läuft für rund fünf Wochen. Bis Anfang November können die Joker-Coupons eingelöst werden, die Coupongültigkeit ist je Partner unterschiedlich.