Georg Hanschitz übernimmt das Business Development beim jö Bonus Club
© jö Bonus Club
Georg Hanschitz
RETAIL Redaktion 11.01.2024

Georg Hanschitz übernimmt das Business Development beim jö Bonus Club

Georg Hanschitz wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club und ist fortan für die strategische Weiterentwicklung des größten Kundenbindungsprogrammes in Österreich verantwortlich.

WIEN. Georg Hanschitz wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club und übernimmt die Leitung des Business Developments. Er zeichnet zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Dabei wird er maßgeblich dafür zuständig sein, das Ecosystem von jö um weitere Branchen, die im Leben der 4,5 Millionen jö Mitglieder relevant sind, auszubauen. Georg Hanschitz wird in seiner Funktion direkt an Mario Günther Rauch, einen der beiden Geschäftsführer, berichten.
Nach seinem Doktorat der Politikwissenschaften an der Universität Wien sowie Abschluss seines Masters in Wirtschaftsrecht an der Universität St.Gallen (HSG) absolvierte der gebürtige Kärntner ein Innovation Leadership Certificate in Tech & AI am Georgia Institute of Technology sowie ein Professional Certificate in Sustainable Corporate Financing an der University of Cambridge.

Seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, stellte Hanschitz zuletzt beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis.

Über den jö Bonus Club
Der jö Bonus Club ist das größte händler- und branchenübergreifende Multipartnerprogramm in Österreich. Mit nur einer Kundenkarte, der jö Karte bzw. der jö äpp, können die derzeit 4,5 Millionen Clubmitglieder beim Einkauf „Ös“ sammeln und diese für zahlreiche Vorteile bei teilnehmenden Partnern an 5.000 Standorten und in den Onlineshops bundesweit einlösen. Die Kooperation mit Partnerunternehmen wie Adeg Kaufleuten, Allianz, Bawag, Billa, Billa Plus, Billa Reisen, Bipa, Interio, Libro, foodora, OMV, Pagro Diskont, Pearle, Penny, Universal und Zgonc macht den jö Bonus Club zum bedeutendsten heimischen Kundenclub. Der jö Bonus Club leistet einen wichtigen Beitrag, um den österreichischen Handel und Wirtschaftsstandort zu stärken. Er wurde 2019 als eigenständiges Unternehmen der REWE Group in Österreich etabliert. Weitere Informationen unter joe-club.at.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL