RETAIL
„Get your Bike“ von Sport 2000 Gewinnerin steht fest © Sports 2000

Jasmin Kienast holte sich das brandneue Scott E-Bike bei Willi´s Sportshop ab

© Sports 2000

Jasmin Kienast holte sich das brandneue Scott E-Bike bei Willi´s Sportshop ab

Redaktion 19.07.2019

„Get your Bike“ von Sport 2000 Gewinnerin steht fest

Jasmin Kienast ist die glückliche Gewinnerin des brandneuen Scott Strike eRIDE Fully e-Bikes.

WIEN. Anfang Juni rief Sport 2000 in Zusammenarbeit mit Scott österreichweit zur großen E-Bike-Suche in der Natur auf. Zahlreiche Interessierte registrierten sich, nach dem Aufruf zum Gewinnspiel online. Kurz vor dem Event erfuhren diese per SMS genaue Informationen zum Ort und Zeitpunkt des Geschehens. Trotz Hitze fanden sich 80 Teilnehmer aus ganz Österreich am Fuße der Eisenauer Alm ein, um in Begleitung von Sport 2000 Mitarbeiter den Weg hinauf zu bestreiten – zu Fuß oder mit dem Bike. Oben angekommen, erhielt jeder seinen persönlichen Gewinncode, der mit etwas Glück als einziger das Schloss des Scott E-Bikes öffnete. Der Reihe nach versuchten die Teilnehmer das Fahrradschloss zu knacken. Als Gewinnerin ging schlussendlich Bike-Liebhaberin Jasmin Kienast hervor, die den Weg auf die Alm noch zu Fuß bestritt. „Ich freue mich unglaublich über mein neues E-Bike und kann es kaum glauben, dass das Glück auf meiner Seite war. Ich freue mich auf viele coole Abfahrten auf den Trails in meiner Umgebung“, so die frisch gebackene Scott eRide Besitzerin. Auch für jene Teilnehmer die ohne Preis nach Hause gingen, war der Ausflug ein einzigartiges Event. Den restlichen Tag ließen alle miteinander noch gemütlich in der Region rund um den Attersee ausklingen.

Große Teilnahme bei interaktiver Online-Kampagne
Das Einzigartige der „Get your Bike“ Kampagne von Sport 2000 und Scott, ist die Verbindung der Online- und Offline-Welt des Sports. Sportler lassen sich immer Öfter auf der Suche nach neue Routen im Internet inspirieren. Ausgeübt wird der Sport aber dann in der freien Natur. Genau dort, wo das Biken aktiv gelebt wird, fand schlussendlich der Höhepunkt des Gewinnspiels statt. „Unsere interaktive Online-Kampagne mit Scott war ein voller Erfolg. Durch intensive Social Media Begleitung, aktivierten wir österreichweit zahlreiche Begeisterte zur Online-Registrierung. Mit der tatsächlichen Teilnehmeranzahl vor Ort lagen wir über den Erwartungen“, freut sich Natascha Krawinkler, Marketingleiterin von Sport 2000 Österreich, über den Erfolg der Kampagne und wünscht der Gewinnerin viel Freude mit ihrem neuen Scott eRide E-Bike.

Offizielles Video zum „GET YOUR BIKE“-Event: www.youtube.com/watch?v=Sv5nq4MJjL0&t=3s

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL