SALZBURG / WALS. Alle Jahre wieder locken Unternehmen am letzten Freitag des Novembers die Kunden mit Rabatten und Schnäppchen. Auch bei dm gibt es Prozente, allerdings in anderer Form. „Wir haben die Dauerpreis-Garantie, deshalb benötigen wir keinen extra Tag mit Spezial-Angeboten. Wir setzen uns lieber für Nachhaltigkeit ein und haben uns deshalb einmal mehr dazu entschieden zu spenden. Fünf Prozent des Tagesumsatzes aus den Filialen, dem Online Shop dm.at und der Mein dm-App gehen an den guten Zweck“, sagt Christian Freischlager, Mitglied der Geschäftsleitung bei dm.
Unterstützung zweier nachhaltiger Projekte
Wie im Vorjahr unterstützt dm mit dem Giving Friday Projekte, die sich für Biodiversität und Artenvielfalt einsetzen. Dabei handelt es sich um die GLOBAL 2000 Initiative Nationalpark Garten sowie das Bildungsprogramm AckerRacker von Acker Österreich. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Wenn Journalismus sich mit PR austauscht
••• Von Dinko Fejzuli Von Magenta-Pressesprecher Peter Schiefer, über RTR-Geschäftsführer Wolfgang Struber oder die Jour...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
Wohin die Gelder aus dem Fördertopf fließen
••• Von Dinko Fejzuli Vergangene Woche gab die RTR bekannt, wie viele Projekte für das heurige Jahr für den Vergabetopf ...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023