go2market kooperiert mit Clever Clover
© Günter Zipfelmayer
RETAIL Redaktion 06.09.2021

go2market kooperiert mit Clever Clover

WIEN. Clever Clover ist zusammen mit Erste Group und Rewe International Partner des einzigen  österreichischen FMCG-Accelerator-Programms www.startupticket.at – und unterstützt mit  seinen Services bisher mehr als 50 Start-ups. go2market ist eines der innovativsten Researchkonzepte für den FMCG-Bereich in Europa.

www.go2.markets betreibt stationäre real life- Marktforschungssupermärkte in Österreich  und Deutschland. Das Konzept von go2market umfasst Konsumententests, basierend auf  soziodemografischen KPIs in den relevanten Märkten und ermöglicht es den Herstellern und  Handelspartnern, ihre Produkte zu testen. Dabei werden modernste Technologien genutzt,  um profunde Insights hinsichtlich Positionierung und zukünftigem Erfolg zu liefern.

Heinrich Prokop, Gründungsmitglied von Clever-Clover, zur neuen Partnerschaft: „Durch die enge Zusammenarbeit mit go2market sind wir in der Lage, die Insights in  unserem Netzwerk zu nutzen und somit Produkte internationaler Start-ups rasch in unseren  Funnel aufzunehmen. Dadurch ermöglichen wir gleichzeitig den Partnern von go2market  den Weg in die Regale des österreichischen Handels, basierend auf qualifizierter  Marktforschungsergebnisse." 

Thomas Perdolt, Gründer von go2market: „Das Zusammenspiel mit Clever Clover kann der Turbo-Boost für Start-ups der Foodszene in  Richtung Handel werden. Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft ihre Bedeutung für die  FMCG Start-up Community auf internationalem Level stärken wird und allen Partnern  signifikanten Zusatznutzen bringt.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL