WIEN. Clever Clover ist zusammen mit Erste Group und Rewe International Partner des einzigen österreichischen FMCG-Accelerator-Programms www.startupticket.at – und unterstützt mit seinen Services bisher mehr als 50 Start-ups. go2market ist eines der innovativsten Researchkonzepte für den FMCG-Bereich in Europa.
www.go2.markets betreibt stationäre real life- Marktforschungssupermärkte in Österreich und Deutschland. Das Konzept von go2market umfasst Konsumententests, basierend auf soziodemografischen KPIs in den relevanten Märkten und ermöglicht es den Herstellern und Handelspartnern, ihre Produkte zu testen. Dabei werden modernste Technologien genutzt, um profunde Insights hinsichtlich Positionierung und zukünftigem Erfolg zu liefern.
Heinrich Prokop, Gründungsmitglied von Clever-Clover, zur neuen Partnerschaft: „Durch die enge Zusammenarbeit mit go2market sind wir in der Lage, die Insights in unserem Netzwerk zu nutzen und somit Produkte internationaler Start-ups rasch in unseren Funnel aufzunehmen. Dadurch ermöglichen wir gleichzeitig den Partnern von go2market den Weg in die Regale des österreichischen Handels, basierend auf qualifizierter Marktforschungsergebnisse."
Thomas Perdolt, Gründer von go2market: „Das Zusammenspiel mit Clever Clover kann der Turbo-Boost für Start-ups der Foodszene in Richtung Handel werden. Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft ihre Bedeutung für die FMCG Start-up Community auf internationalem Level stärken wird und allen Partnern signifikanten Zusatznutzen bringt.“ (red)
MARKETING & MEDIA
Save the Date: Effie-Gala am 20. November
WIEN. Der Effie hat eine Sonderstellung unter den Auszeichnungen der B...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024