WIEN. Die Wiener Kreativagentur Die Goldkinder übernimmt ab sofort Konzept, Gestaltung und Produktion der Print-Publikationen der Interspar weinwelt. Dazu zählen ein vierteljährliches Magazin mit 70.000 Exemplaren Auflage, monatliche Bestseller und zwei Kataloge zur Geschenkwelt.
„Unser Ziel war es, das gewachsene Layout nicht komplett zu kippen, sondern eine neue Struktur zu schaffen, die die Publikationen optisch verbindet – und gleichzeitig mehr Lesegenuss bietet“, sagt Katja Claus, Creative Art Directorin der Goldkinder. Die ersten Ausgaben im neuen Design sind im Juni erschienen.
Mit der Interspar weinwelt erweitert die Agentur ihr Kundenportfolio um einen weiteren bekannten Namen. Das neue Konzept bringt es auf den Punkt: „Guter Wein muss atmen – gutes Design auch“, so Claus.
Mehr Infos unter diegoldkinder.at und weinwelt.at
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
