RETAIL
gurkerl.at unterstützt Make-A-Wish bei der Erfüllung von Herzenswünschen © Philipp Lipiarski
© Philipp Lipiarski

Redaktion 13.09.2021

gurkerl.at unterstützt Make-A-Wish bei der Erfüllung von Herzenswünschen

Ab sofort spendet der Online-Supermarkt mit Qualitäts-Lieferservice pro verkaufter Monatspackung Pampers 1 Euro an Make-A-Wish Österreich.

WIEN. Jeder Euro zählt – deshalb freut sich die Make-A-Wish-Foundation Österreich besonders über ihre neue Zusammenarbeit mit dem Online-Supermarkt gurkerl.at. Darüber hinaus werden in Zukunft auch ausgewählte Produkte im Onlineshop erhältlich sein, mit denen Kunden von gurkerl.at Make-A-Wish Österreich unterstützen können. „Es ist uns eine besondere Freude, mit gurkerl.at einen langfristigen Partner zur Erfüllung individueller Herzenswünsche gefunden zu haben und so nachhaltig zur Genesung schwerkranker Kinder und Jugendlicher beizutragen“, betonte Birgit Fux, Geschäftsführerin der Make-A-Wish-Foundation Österreich, anlässlich der gurkerl.at Pressekonferenz am 8. September 2021. gurkerl.at-CEO Maurice Beurskens übergab zu diesem Anlass die erste Spende in der Höhe von 1.500 € und bekräftigte die einfache Umsetzung der Kooperation, die „gurkerl.at Kunden niederschwellig die Möglichkeit bietet, Kinder und Jugendliche zu unterstützen“. Einmal mehr beweist das in Österreich noch junge, aber schon sehr erfolgreiche Unternehmen, dass Nachhaltigkeit und CSR Kernwerte der Marke sind, die in allen Bereichen gelebt werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL