RETAIL
Hannoversche wird neuer Partner von Payback © Payback
© Payback

Redaktion 11.05.2022

Hannoversche wird neuer Partner von Payback

WIEN. Das Payback-Partnerportfolio in Österreich wächst weiter: Jetzt können die 3,2 Mio. Payback-Kunden auch bei dem Versicherer Hannoversche Punkte sammeln: Sie erhalten bei Abschluss einer Ablebensversicherung Punkte. „Wir setzen bei unseren vielfach ausgezeichneten Versicherungsangeboten auf günstige Preise für Top-Leistungen. Deshalb freuen wir uns über die Kooperation mit Payback und die Möglichkeit für unsere Kundinnen und Kunden, auch in Österreich zusätzlich sparen zu können. Damit setzen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Payback in Deutschland nun auch im österreichischen Markt fort“, so Paul Höser, Marketingleiter der Hannoverschen.

„Die Kooperation mit der Hannoverschen vergrößert die Branchenvielfalt für uns und unsere Kunden und steigert die Attraktivität des Programms weiter. Über unsere Multichannel-Marketingplattform kann die Hannoversche Payback als intelligentes und effizientes Instrument zur Kundenansprache und Kundenakquisition nutzen", erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich. Der gesamte Partnerverbund freue sich auf die Zusammenarbeit und darauf, dass die Österreicher nun auch bei Versicherungen sparen werden, so Lukner weiter.

Payback bietet mit mittlerweile mehr als 260 Partnerunternehmen als erstes österreichisches Multipartner-Programm die bei Weitem größte Vielfalt am Markt. Kunden können beim Einkaufen in vielen Branchen Punkte sammeln und rasch zu spürbaren finanziellen Vorteilen kommen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL