WIEN. Das Payback-Partnerportfolio in Österreich wächst weiter: Jetzt können die 3,2 Mio. Payback-Kunden auch bei dem Versicherer Hannoversche Punkte sammeln: Sie erhalten bei Abschluss einer Ablebensversicherung Punkte. „Wir setzen bei unseren vielfach ausgezeichneten Versicherungsangeboten auf günstige Preise für Top-Leistungen. Deshalb freuen wir uns über die Kooperation mit Payback und die Möglichkeit für unsere Kundinnen und Kunden, auch in Österreich zusätzlich sparen zu können. Damit setzen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Payback in Deutschland nun auch im österreichischen Markt fort“, so Paul Höser, Marketingleiter der Hannoverschen.
„Die Kooperation mit der Hannoverschen vergrößert die Branchenvielfalt für uns und unsere Kunden und steigert die Attraktivität des Programms weiter. Über unsere Multichannel-Marketingplattform kann die Hannoversche Payback als intelligentes und effizientes Instrument zur Kundenansprache und Kundenakquisition nutzen", erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich. Der gesamte Partnerverbund freue sich auf die Zusammenarbeit und darauf, dass die Österreicher nun auch bei Versicherungen sparen werden, so Lukner weiter.
Payback bietet mit mittlerweile mehr als 260 Partnerunternehmen als erstes österreichisches Multipartner-Programm die bei Weitem größte Vielfalt am Markt. Kunden können beim Einkaufen in vielen Branchen Punkte sammeln und rasch zu spürbaren finanziellen Vorteilen kommen. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Focus Werbebilanz mit einem zarten Plus
WIEN. Die Focus Werbe-Jahresbilanz 2022 wurde im Presseclub Concordia von Ronald Luisser und Viktor Sidiropoulos präsent...
mehr erfahrenarrow_forward 01.02.2023
Alle Jahre wieder: Heimat Wien bei „100 beste Plakate“
WIEN. Jährlich setzt sich eine internationale Fachjury zusammen, um im Zuge der „100 beste Plak...
mehr erfahrenarrow_forward 01.02.2023