WIEN. Der gebürtige Wiener leitet damit das 18-köpfige Marketing-Team des Marken-Diskonters. Mayer verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise im Marketingbereich. Zu seinen Hauptaufgaben bei Penny zählen das klassische Advertising, das Shopper Marketing und das CRM sowie die strategische Weiterentwicklung der Penny Eigenmarken. Harald Mayer absolvierte den Studiengang Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Zusatzausbildungen im Coaching- Bereich komplettieren sein Know-how. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und war zuletzt bei Toyota Frey Retail als Leiter Marketing und Kommunikation beschäftigt. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
