RETAIL
Harald Mayer übernimmt Marketingleitung bei Penny © Rewe

Harald Mayer

© Rewe

Harald Mayer

Redaktion 11.09.2018

Harald Mayer übernimmt Marketingleitung bei Penny

Seit Kurzem zeichnet Harald Mayer für das Strategische Marketing von Penny Markt verantwortlich.

WIEN. Der gebürtige Wiener leitet damit das 18-köpfige Marketing-Team des Marken-Diskonters. Mayer verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise im Marketingbereich. Zu seinen Hauptaufgaben bei Penny zählen das klassische Advertising, das Shopper Marketing und das CRM sowie die strategische Weiterentwicklung der Penny Eigenmarken. Harald Mayer absolvierte den Studiengang Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Zusatzausbildungen im Coaching- Bereich komplettieren sein Know-how. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und war zuletzt bei Toyota Frey Retail als Leiter Marketing und Kommunikation beschäftigt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL