RETAIL
Henkell launcht Limited Edition © Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH
© Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH

Redaktion 28.09.2017

Henkell launcht Limited Edition

Sekt im Art-Design von Rober Weber.

WIEN. Passend zum Herbstbeginn, bringt Henkell Trocken eine limitierte Sonderedition in goldener Optik auf den Markt. Entsprechend dem Motto „Create your own Tradition“ vereint Henkell Trocken die Komponenten Handwerk und Kunst. „Die Trendfarbe Gold der Art-Edition bringt einen festlich glamourösen Touch in unseren Alltag und den perlenden Inhalt besonders gut zur Geltung – eine Symbiose für alle Sinne“, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Österreich Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH. Für kurze Zeit ist die Sektmarke im Gold-Look des Gemäldes „Come una reliquia“ aus der Bilderreihe „M’illumino d’immenso“ verziert, gemalt vom Künstler Robert Weber.

Die Henkell & Co. Sektkellerei GesmbH gehört zu Österreichs marktführenden Sektherstellern. Das in Wien ansässige Unternehmen wurde 1952 vom deutschen Familienunternehmen Henkell & Co als erste Tochterfirma gegründet und stellt heute für den Konzern den wichtigsten Exportmarkt dar. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL