RETAIL
Hervis: Neueröffnung auf der „Sportmeile“ Mariahilferstraße © Hervis

Alfred Eichblatt

© Hervis

Alfred Eichblatt

Redaktion 01.07.2019

Hervis: Neueröffnung auf der „Sportmeile“ Mariahilferstraße

Ein neuer Store mitten auf Österreichs größter Einkaufsstraße noch im Sommer geplant.

WIEN. Hervis wächst und wächst: Österreichs Sportfachmarkt Nr. 1 steigt in den Ring – der Kampf um die Mariahilferstraße ist eröffnet: Mitten auf der längsten Einkaufsstraße des Landes im 6. Wiener Gemeindebezirk eröffnet im August eine Vorzeigefiliale mit Top-Ausstattung, einem riesigen Sortiment und einem Top-Team.

Frisches Storekonzept mit Pick-up-Lounge
Für Hervis einer der Höhepunkte des Sommers: Die Eröffnung des neuen Stores mitten auf der beliebten „Mahü“, die in den letzten Monaten durch zahlreiche (Neu-)Eröffnungen zur richtigen „Sportmeile“ geworden ist. Sportgeräte, Schuhe, Textilien und Accessoires – in der neuen Filiale mietet oder kauft man mit Sicherheit die neuesten Trends. Ganz neu: Die „Pick up Lounge“: Wer online bestellt und in der Filiale abholt, hat seine Lieblingsprodukte noch schneller in der Hand. U-Bahn und Bus direkt vor der „Haustür“ sorgen für kurze Wege und maximalen Komfort beim Shoppen. „Die Mariahilferstraße gilt mit knapp 2 Kilometern Länge und einer Verkaufsfläche von rund 220.000 m2 als größte Einkaufsstraße Österreichs und zieht sowohl Anrainer als auch Besucher aus dem gesamten Wiener Stadtgebiet an. Starke nationale und internationale Marken bringen Trends und sprechen auch die junge, sportliche Bevölkerung an – da darf Hervis natürlich nicht fehlen“, meint Geschäftsführer Alfred Eichblatt.

Sportliche, dynamische Verkaufstalente am Top-Standort
Übrigens: Noch kann man sich als Teammitglied für die Filiale auf der Mariahilferstraße bewerben. Gesucht werden Verkaufstalente mit dem ganz besonderen „Hervis-Spirit“: „Unser Team zeichnet sich dadurch aus, dass ausnahmslos alle Mitglieder große Freude am Sport haben – und das im Verkauf zeigen. Wer eine Sportart noch nicht kennt und ausprobieren möchte, wird in jeder Filiale optimal beraten. Für die Mariahilferstraße Nr. 36 stellen wir ein dynamisches Team mit genau diesem Spirit zusammen, der uns in allen Hervis-Filialen auszeichnet“, betont Geschäftsführer Alfred Eichblatt. (red)

Interessierte werfen einen Blick auf https://jobs.hervis.com.
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL