RETAIL
Hervis: Stefan Rosenzopf neuer Vertriebsleiter für Österreich © Johannes Brunnbauer

Hervis-Vertriebsleiter Stefan Rosenzopf.

© Johannes Brunnbauer

Hervis-Vertriebsleiter Stefan Rosenzopf.

Redaktion 04.05.2021

Hervis: Stefan Rosenzopf neuer Vertriebsleiter für Österreich

Seit April leitet Rosenzopf den gesamten Bereich Vertrieb bei Hervis Österreich.

WALS / WIEN. Der Kärntner Stefan Rosenzopf ist gelernter Einzelhändler und bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel mit. Der Vertriebsprofi verantwortet seit 1. April 2021 für Hervis Österreich die gesamten Vertriebsagenden in über 100 Hervis-Filialen. Er folgt auf Günther Hammerer, der nach einer Weiterbildungs-Auszeit wieder in die Hervis-Familie zurückkehren wird.
Stefan Rosenzopf: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in der dynamischen Sportbranche und auf die Arbeit mit dem gesamten Hervis-Team. Mein Fokus im Vertrieb liegt auf maximaler Kundenzufriedenheit: Unsere Kunden sollen auf allen Kanälen besten Service und Top-Beratung erfahren.“ Der passionierte Sportler findet privat Ausgleich beim Tischtennis, Wandern und Radfahren.

Das 100%ige Tochterunternehmen der Spar Österreichische Warenhandels-AG mit Sitz in Wals (Salzburg) befindet sich national und international auf einem starken Wachstumskurs und ist Innovationsführer u.a. bei Omnichannel und Filialkonzepten. Hervis zählt mit insgesamt 236 Standorten in Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Tschechien, Kroatien und Rumänien zu den größten Sportfachmärkten in Mitteleuropa. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL